Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nun ja, Schalke ist im Jahr des Jubiläums auf jeden Fall in der Bundesliga.
    Das muß Dortmund in 5 Jahren erstmal noch schaffen. ;)

Jaja, das gute alte Wunschdenken der Sch****r äh, sorry, meinte Schlacker.

Holen sich Aliton, der jetzt schon gar nicht mehr gebraucht wird, weil die Fans ihn hassen, S04 spielt noch nicht mal im UEFA Cup (und wird es auch nicht) und denkt dann, nur weil sie eine Sauna (sorry, meinte natürlich dampfbeheiztes Stadion, wo man nicht mehr atmen kann im Sommer) haben und nun auch das CL Finale (obwohl es nicht mal den Vorgaben der UEFA entspricht) austragen, das sie mal wieder größenwahnsinnig werden können. Es ist bis heute noch nicht geklärt, woher die unzähligen Millionen kommen (laut Assauer (die berühmte Assel) nicht aus der Anleihe, aber das soll mir einer mal erklären, warum eine Anleihe aufgenommen wird, um sie dann nicht zu benutzen...)

Und die Hauptfrage.... warum braucht Schalke eine TOP Mannschaft, die eigentlich auf die CL zugeschnitten ist, wenn sie gerade mal im UI Cup spielen? Naja, Schalke wird nicht schlau aus den Fehlern, die Dortmund (ja, wir sind nicht fehlerfrei, aber wir arbeiten daran ;) ) vorgemacht hat...

Auf das nächste Derby (auf das wir endlich mal gewinnen, denn das hat Schalke uns noch vorraus.... sie gewinnen jedes Spiel gegen uns :( )

Schöne Feindschaft

Zitat

Mit der Hotline habe ich das so richtig verstanden:
    Die Hotline wird 1,xx€ pro Minute kosten, aber innerhalb des 60 Minutenpakets werden die Anrufe erst von den 60 Minuten abgezogen, bevor ich diese 1,xx€ zahle?
    Oder zahle ich auch innerhalb der 60 Minuten für die Hotline?

Denke nein, Da es sich um eine Sondernummer handelt

Zitat

mal ne blöde frage: mit "6 Monate ohne Grundgebühr" sind nur die 4,95€ gemeint und nicht auch die 9,95€ Mindestumsatz oder!?

Nur die GG von 4,95€

1x Anastacia - same 12€ inkl.
    1x Fear Factory - Archetype 13€ inkl.
    1x In Flames - Soundtrack to Your Escape (DigiPack) 14€ inkl.
    1x Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon (DigiPack) 14€ inkl.

Versand jeweils als Maxibrief (unversichert)

Abholung in Köln oder morgen Dortmund kein Problem