Vermutlich aber nur mit Neuvertrag...
Beiträge von sin-4711
-
-
Hat das 6220 nicht die dynamische Lautstärkeanpassung? Falls ja, deaktivier diese doch mal...
-
Ich verstehe nicht wirklich, wo das Problem liegt und warum nochmals Carsten hier was zu schreiben soll. Er hat was gesagt, schluß. Warum muß er das vor dir nochmals begründen? Was bringt dir das?
Soweit ich weiß, gibt es im vB keine Möglichkeit, die Logouttime hochzusetzen, vor allem wegen Sicherheitsbedenken....
-
Saturn ist offizieller Debitel partner, original Verträge können nicht verlängert werden, nur Debitel eigene....
-
Fein, dann hast du eine Mehreinwahl, wenn beide sich zeitgleich einwählen, was von den meisten Providern nicht geduldet wird und dementsprechend je nach Tarif doppeltes Entgeld bedeutet.
-
@ beugelbuddel
Ich lasse die Wahl bei Artikeln bis 20€ auch immer dem Käufer, aber ich schreibe immer in meinem Mails dazu, das im Falle, das die Ware nicht ankommen sollte, ich keine Haftung übernehme und verweise dann immer auf ein Einschreiben oder Packet (und da ich die Ware immer mit Zeugen zur Post bringe, ist dann selbstverständlich....)
Das Problem liegt immer am lesen, denn das machen die wenigsten wirklich aufmerksam.
Regeln, die ich mir aufgestellt habe:
1) Wie ist der Auktionstext aufgebaut
- Raster Rechtschreibung
- Raster Wahrheit (Steht alles drin, gibt es irgendwo Stellen, die 2-deutig sind, etc)
2) Bewertungen
- wenn negative (und sei es nur eine, Alter, um was ging es, Rückbewertung lesen)
3) Wenn ich eine Mail schreibe, möchte ich auch bei hochpreisigen Sachen eine schnelle Antwort haben (max 24 Stunden Mo-Fr)
4) Wenn dann eine Mail zurückkommt mit dem Hinweis, das außerhalb abzuwickeln, hände weg...Wer das alles befolgt und sich für die Auktion, die er sich aussucht, nur etwas Zeit aufwendet und mal aufmerksam liest, anstatt vor sich hinzusabbern (sorry, aber das kommt mir manchmal so vor bei vielen Auktionen), dem ist nicht mehr zu helfen...
Gesunder Menschenverstand und dei Fähigkeit zu lesen sind 98% der Miete bei eBay...

-
Das müßte Undying sein.....
-
Es geht um Webserver, nicht um einen virtuellen Server....
-
Dem muß ich wiedersprechen. Hatte den Relax50 im Neuvertrag, habe aber im ersten Monat diesen Tarif durch Telly Smile ersetzt.
-
Oder peinlich für eBay... aber das müßte die bahn dann mal dazuschreiben, woran es gelegen hat