Beiträge von sin-4711

LoL... das Angebot ist nun ein

Zitat

Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel ( 2239009358 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

Finde ich knuffig

Zitat

Es gibt ja mittlerweile die SW v3.15 (17/04/04), weiss jemand zufällig ob der Bug mit dem metallischen Nachhall bereits mit dieser SW beseitigt wurde??

Da die keiner kennt, wäre ich vorsichtig zu behaupten, es würde eine geben... vor allem einen Zeitunterschied von 5 Tagen halte ich doch für eine neue Firmware sehr unwahrscheinlich...

Interessant, denn das gleiche "Problem" hatte ich auch, nur bei mir hatte er geantwortet. Nach seiner Meinung lag es dann daran, das er sich falsch ausgedrückt habe. Da es mir relativ egal ist (ein vertrag ist schließlich zum telefonieren da), habe ich keinen weiteren Aufstand gemacht. Statt der Anschlußgebühr wurde eine GG-Befreiung des ersten Monats gemeint. Darüber kann man sich streiten, aber bei so einem Wert war es mir dann egal.... aber da scheint sehr viel mehr im Busch zu sein....schade eigentlich..

Wollte das nur mitteilen, ist mir heute aufgefallen. Leider habe ich nicht nachgefragt, wie lange diese Aktion dauert und vor allem, für welche Netzbetreiber dieser Preis gilt.

Aber die Jungs (und Mädels) sind top.... :top: der Service ist klasse. Habe heute noch ein Handy gekauft und die haben mir das netterweise aufgeladen :D
    Der laden ist in der Mittelstraße 15, Köln

EDIT: Sorry, ist vollkommen falsch gelandet. Sollte eigentlich in den Werbethread zu dem Nokia Shop in Düsseldorf :rolleyes:

Das ist kein Diskutieren, denn du hast dir doch schon längst eine Meinung gebildet (eine bescheuerte dazu). Zudem schaffst du es ja noch nicht mal, so zu schreiben, das es jeder versteht. Selbst ich habe es mir 4 mal durchlesen müssen, bis ich verstanden habe, was du wolltest. Wozu also diskutieren? Da gibt es nichts.

Und nur, um dir zu sagen, wo es günstiger wäre? Warum? Deine Meinung und deine Ansichten passen absolut nicht in dieses Forum, (my way) also :flop:

Und Bearbeitungszeit ist nicht gleichzusetzen mit dem, was du hast. Du hast den Vertrag gemacht und warst dir über alles im klaren. E+ hat keine Lieferschwirigkeiten, sondern liefert sehr zügig. Von daher vergleichst du Äpfel mit Birnen.... dafür gibt es noch mal :flop:

Und sobald du das handy einmal benutzt, hast du kein Rückgaberecht mehr, da E+ dir nicht garantieren muß, das du vor Ort Netz hast.

Aber bei deiner festgefahrenen Meinung

Zitat

Verbraucherschutz, Rechtschutz und starkes Selbsbewusstsein seih dank *g*

Bin stolz auf dich.... solche Leute bringen uns weiter...

Ich hatte mal eine Übersicht von allen Handyläden in Dortmund, leider finde ich die Liste nicht mehr. Wer hat noch eine Übersicht über die Läden, die es gibt?
    Gelbeseiten.de findet nichts, die suche hier auch nicht, google kann man in dieser Hinsicht vergessen