Version 1 gibt es jetzt auch fürs Handy.... allerdings ist Pro7 etwas dumm, was das marketing angeht...
http://www.prosieben.de/games/…le/?action=yeti&mfg=nokia
Oben Nokia, drunter ein T630... nene, was soll man dazu noch sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Version 1 gibt es jetzt auch fürs Handy.... allerdings ist Pro7 etwas dumm, was das marketing angeht...
http://www.prosieben.de/games/…le/?action=yeti&mfg=nokia
Oben Nokia, drunter ein T630... nene, was soll man dazu noch sagen?
Wäre aber unwahrscheinlich... einfach morgen mal nachfragen....
Einziges Fazit, der Code ist geändert worden, womit du aber nicht der erstbesitzter bist.... reklamieren..
Normalerweise sollte es zum Lieferumfang gehören, von wo hast du es denn bezogen?
Tester würde ich nicht kaufen, denn die sind meistens schon gebraucht...
Re: Kundenservice bei AMAZON???
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
(Inzwischen hatte ich herausgefunden, das der Fehler auch bei anderen auftrat und durch einen einfachen Austausch eines Bauteils zu beheben ist.)
Habe ich einen :gpaul: oder habst du was durcheinandergebracht? Wie willst du durch den Austausch eines einzelnen Bauteils verhindern, das bei vielen bis allen Tasten der Aufdruck abgeht? Finde ich schon etwas spanisch. Des weiteren ist das Ablösen der Beschriftung der Tastaturen definitiv kein Garantiefall und du solltest dich glücklich schätzen, das Amazon.de so kulant ist, dir den damalien Kaufpreis zuzrück zu erstatten. Dies ist eine normale Abnutzung und kann schon mal schneller von statten gehen, wenn der User (was ich dir hier nicht unterstellen möchte) die Tastatur nicht sachgemäß benutzt, aufbewahrt und/oder sehr schweißige Hände hat
Ich denke, diese Werbung ist "schuld" an mehreren Phänomänen hier.... Bei mir ist es noch extremer, nicht, das der Mauszeiger verschwindet, der Flash Player hat bei mir vor der aktualisierung dafür gesorgt, das sich die TT Fenster immer wieder verabschiedet haben. Mittlerweile ist es jedoch so, das diese Werbung für Ruckeln und massive Verzögerungen beim Schreiben im Fenster sorgt. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Werbung, aber es fängt an zu stören, wenn ich schon 50 Buchstaben weiter bin, diese aber erst nicht angezeigt werden, weil was hackt.....und flashwerbung kann man ja noch nicht unterdrücken.....
Toller Thread, was wäre, wenn das jeder machen würde? :flop:
So was nennt man auch Marketing, aber die Sachen einzustellen, nur weil sie irgendwo als angeblich lieferbar gekennzeichnet sind, das ist entweder Dummheit oder kalkuliertes Betrügen
Manchmal ist es verrückt.... zum Glück kann man bei Amazon.de stonieren, bevor das teil verpackt wird. Dann gehst du zum E+ Shop und sparst 10€... aber im Endeffekt vor dem Kauf informieren und nicht dannach... zudem gehört das auch nicht hier rein, sondern ebenfalls ins Werbe oder Geplauder...