Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Nun ja, viel Spaß wenn du mal einen Film mit so 100 MB per Infrarot oder Bluetooth überträgst... :rolleyes:

Verbessere mich bitte, wenn ich mich irre, aber ist die Größe nicht auf 4 Minuten beschränkt (und somit auch die Größe von unter 3 MB?
    Warum willst du dann einen so großen Film auf eine MMC portieren?

Zitat

Original geschrieben von astro73

Woher willst du ausserdem den Unterschied wissen, wenn du bisher nur Nokia hattest?

Sag mal, was ist dein Problem? ich will hier definitiv keinen Markenstreit vom zaun brechen, nur weil anscheinend mal wieder ein Siemens Jünger sich auf irgendeinen nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt. Bevor du deine Äußerungen machst, wirf beim nächsten Mal bitte einen Blick in mein Profil, da wirst du dann schön deutlich sehen, das ich sehr wohl schon 2 Siemens Handys besessen habe...

Von daher sollte es mir doch wohl auch mal erlaubt sein, eine negative Meinung gegenüber der Bedienung von Siemens zu haben, auch wenn sie dir nicht passen sollte.

PS: Ich wollte nicht so deutlich werden, aber anders konnte ich das oben geschriebene nicht in Worte packen. Wenn dich irgendwas stört, dann bitte, schreibe mir eine PM, aber lassen wir diesen Thread in Ruhe. Danke

Ich suche von der Serie 24 den Telefonton der CTU, sonst nichts.... also dann, wenn deren Telefone klingeln...

Wer hat den und könnte mir den schicken (idealerweise aufs Handy...)

Gehört eigentlich ins Werbe oder Geplauder... 1€ bei 13€ Versand und 11€ GG

Zudem, jemand, der 13,5% negative Bewertungen hat und noch nicht mal die ganzen tarifdetails aufschreibt oder verlinkt, da würde ich eh die Finger von lassen.. zudem ist es ein Provider....

(komisch, von 100 minuten überlegt der Kunde 99 Minuten, welches handy er wo am günstisgten bekommt und nur 1 Minute, was er dann pro Monat bezahlt und an wen er sich bindet.... echt kurios...)

Zitat

Ist das Display des 6820 denn mit dem vom 6100 vergleichbar? Das finde ich nämlich nicht so toll....

Soweit ich weiß, ist es identisch

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Sorry - ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wo da die grossen Unterwschiede sein sollen.

Bei Motorola oder Samsung - meinetwegen. Aber zwischen Nokia und Siemens???? Get a life....

Frank.

Bin vielleicht ein Mensch, der nicht gerne beim SMS nachdenken möchte, wo ich meine zeichen finde. Da ich bisher nur Nokia hatte und das Menu aus meiner Sicht sich selbst erklärt (bei Siemens leider nicht der Fall), kann ich eigentlich immer nur Nokia empfehlen, so wie jemand, der mit Nokia nichts anfangen kann, nur Siemens oder was anderes empfehlen würde....