Vielleicht meinst du es auch nur, schließlich klingt jedes Telefon anders in seinen Klangeigenschaften ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
6230 von Nokia oder T630 (ist geschmackssache, wobei ich immer zu Nokia tendiere...)
-
1) Nein
2) Finde Siemens von der Bedienung zu umständlich, wenn man vorher ein Nokia gehabt hat
3) 6100
4) Nur wenn du Bluetooth brauchst
5) Eigentlich kannst nur du deine Prioitäten wissen, da können wir dir nicht helfen..... wenn du meinst, das Nokia ist besser auf dich abgestimmt, dann soll es wohl das Nokia sein. Andersrum genauso -
Komme ohne T9 deutlich schneller voran als mit, weil ich T9 einfach nicht verstehe......

-
Wie gut, das manche Router die Bandbreite dynamisch aufteilen

-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Das 6230 ist bei Chip.de übrigens mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Bestenliste (vor dem Siemens SX1). Aber das nur so zur Info...Grüße,
BennyAltbekannter Hut... Chip = Xonio (und da ist es genauso (habe es aber auch erst aus dem Forum erfahren
) -
Dieser vorläufige vertrag ist dann aber schon ein ganz normaler Vertrag, oder?
-
Ähm, mal eine Frage...
was ist der Unterschied zwischen
DaheimShoppe.de
und
DaheimShoppen.de
??? -

Mehr kann ich dazu nicht sagen.... ist schon schade, wenn es ein Händler nicht schafft, Probleme zu lösen (sich anscheinend noch nicht mal bemüht), sondern einfach nur pauschal auf ein Forum verweist.
Erst wenn ich keine Antwort mehr wüste, würde ich selber suchen (gemeinsam mit dem Kunden) oder ihn auf das Forum verweisen, aber so....?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wow, das hört sich gut an.Und wo soll dass das geben?
Schau mal bei freien Händlern nach. Das Angebot habe ich bei mir in Hürth bei einem freien gesehen.....