Wenn du Glück hast, findest du teilweise noch ein 3410 mit F&E (15€ Startguthaben) für um die 39€....
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Überladen? Du hast aber schon gesehen wie handykult.de (warum ein Geheimniss daraus machen...) vorher ausgesehen hat? :confused:MfG, TT-Leser
Ich kenne einen Haufen anderer Foren, wo ich erst 3 mal schauen mußte, um was für ein Forum es sich handelt, nur um dann festzustellen, das es sich um den Unsinn vB3 in seiner schrecklichsten Form handelt. Ohne den ganzen KlickiBunti Win XP " ich bin so bunt wie noch nie" würde ich es ertragen, aber leider hat es bisher noch kein Forum ansatzweise geschafft, das nüchterne herauszufiltern und aleine einzusetzen.... vielleicht schafft das ja TT (ich hoffe es, denn sonst wird es hier wohl im schlimmsten Fall wie in anderen Foren zu einer Smilieparade und anderem verkommen...)
-
Meine Mutter wird ihren T-Mobile Vertrag kündigen und zu E+ wechseln. Allerdings möchte sie ihre Rufnummer behalten. Wie geht sie am besten vor? E+ selber schreibt, man kann frühestens 4 Monate vor Ablauf die Rufnummer 'anmelden' zur Portierung. Wann schließt sie dann einen Vertrag bei E+ ab? Direkt heute (heute sind es genau noch 4 Monate) oder erst gegen ende der normalen Vertragslaufzeit? Wann stellt sie dann den Antrag? Wird der von E+ gestellt oder stellt sie ihn?
Und dann an wen? E+ oder T-Mobile? -
Ich persönlich finde das vB3 völlig von der optik überladen. Es hat zwar im Kern gute Neuerungen und ist auch schneller als die alte Version, aber irgendwie wäre es schön, wenn es in der Version möglich wäre, das XP Design abzuschalten..... (vielleicht ist das ja machbar
) -
Wobei das 6230 einen deutlich besseren Tastendruckpunkt als das 6820 hat. Bezieht sich auf die Tasten außen....
-
Die Linse wird durch das Wechselcover geschützt wie beim 7250i
-
Wenn du im E+ Shop verlängerst, wird sofort der komplette Preis fällig in bar oder EC.... Handeln ist dort nicht möglich.... das sind Fixpreise im Shop
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,...........nur dass das T630 eine Cam hat

Ups.... stimmt.
dann bleibe ich bei meinem Satz von oben
Zitatirgendwo müßten Abstriche erfolgen
-
Nur das die beiden Nokias kein Bluetooth haben..... mir fällt nur das T630 ein..... wobei da die STandbyzeit mit 4 Tagen auch nicht soooo lang ist wie gewünscht... irgendwo müßen Abstricher erfolgen, aus meiner Sicht
-
Und wieso habe ich das dann nicht? :p