Sagt das nicht alles? --> http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ack&userid=totalguenstieg
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Habe jetzt schon mehrmals gelesen, das es beim telefonieren zu leiser wäre.
Stimmt das?
Oder streuen die Geräte so sehr?Gruss Tim

Man kann es so einstellen, das das Telefon die Lautstärke selbst regelt.... in meinen Augen aber unsinn.... lieber von hand regeln, ist besser
-
Hier 3 Bilder von Audio-Explorer
-
Und dann beim nächsten Mal direkt im Laden ausprobieren, wenn es so wichtig war ;).....
-
-
Hast du einfach mal versucht, wenn das Nokia sich noch nicht eingebucht hat, damit zu telefonieren? Hatte das bei meinem auch, aber sobald ich eine Nummer gewählt hatte, könnte ich auch telefonieren. Denke aber auch, das es mit oben genanntem zusammenhängt.
-
Nachfragen.... was ist das für eine Frage? o2 wird dann den Einschreibenbeleg und den Rückscein als Kopie verlangen, wenn sie nichts finden können.
-
Die Bilder sind von indiana1212
-
Macke würde ich das nicht nennen, denn man muß sich vor Augen führen, das es bis jetzt nur einen User gibt, dem das aufgefallen ist ;). Zudem rede ich es definitiv nicht schön , sondern ich für meinen Teil finde es noch nicht mal verkehrt.
Was will ich mit einem Handy, das sich einbucht, ich aber mein Gegenüber nicht verstehen kann (und er mich genausowenig). Dafür sind die Kosten zu teuer, bei SMS würde es mich dann stören, das ich die SMS nicht senden kann, obwohl ich ein angebliches Netz haben würde.
Dann bin ich doch auf der sicheren Seite, wenn ich weiß, das, wenn mein Handy einen Balken anzeigt, ich verständlich telefonieren kann, ohne mich zu ärgern...In meinen Augen sinnvoller als das andere

PS: Und bei den Nokias, die ich hatte, hatte ich das Problem nie. Wohl aber die erscheinung, das sich, wenn ich nicht telefoniert habe, die Balken auf 1-3 verringert haben...
-
Mal versucht, mit einem Balken beim 6310i zu telefonieren? Selbst damit hast du einen perfekten Empfang. Wenn nun ein Siemens was anzeigt
Zitatist nur unbequem
interpretiere ich jetzt mal, das das Telefonieren eine Qual ist, weil kaum was zu verstehen ist....Nach diesem Gesichtspunkt ist es dann doch verständlich, warum sich das 6310i nicht einbucht, oder?