-
Zitat
Original geschrieben von Korrrekt
Was ich mich noch so frage, was hat eine große Fete mit sehr viel SMS schreiben zu tun??? Komische Fete
Nun ja, du lernst massiv viele neue Leute kennen und tippst sofort die Adresse, Telefonnummer und sonstiges ein
Dazu mußt du dann auch noch mit anderen Leuten das Wochenende abstimmen....
-
Wenn man auch bedenkt, das E+ der erste Netzanbieter ist, der das handy auf den Markt gebracht hat.
T-Mobile muß noch seine Software bzw. die tasten unterbringen, Vodafone wird das ganze verschandeln, nur o2 wird wohl den Weg gehen wie E+ (nur müßten die dann deutlich schneller sein mit den Handys...)
Finde es aber gut, das Nokia sich da nicht unter Druck setzen läßt :top:
-
Das Handy hat nun bei mir den Streßtest bestanden... Große Fete und dementsprechend viel am schreiben etc... die schnelligkeit des Menüs ist einfach unglaublich, auch wenn man sich erst mal eingeschrieben hat.... einfach der Wahnsinn
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
@ sin-4711:
Warum ist das 6230 "schwerer" als ein 6310? Es wiegt 14 g weniger. Oder ist es deutlich weniger handlich?
Es ist natürlich leichter, aber aufgrund der kleineren Maße fühlt es sich schwerer an, als es ist.... eben kompakter....
-
Aber warum wird dann die Quelle bzw. der Shop bzw. die Seite nicht genannt? Ist etwas, was ich nicht so ganz verstehen kann...
-
Zitat
Jeder der von mir jetzt eine PN bekommt, der wird auch die Infos erhalten, bei welcher Firma er kauft usw....

Sorry, aber das liest sich so, als ob du einer Firma Aufträge vermitelt hast, selber aber nicht bei der Firma arbeitest (reine Spekulation)
Warum nennst du nicht einfach, nachdem du die PMs versand hast, die Firmenseite, wo das Angebot auf irgendeiner Unterseite steht (und dementsprechend auch vergriffen ist)?
-
Habe noch eine Ergänzung vergessen. In der Software ist standardmäßig bei den MMS/GPRS die E+ Einstellungen gesetzt. Es ist aber kein Problem, diese durch andere Einstellungen zu ersetzen. Aber ein richtiges Softwarebranding wie bei Vodafpne oder T-Zones Tasten gibt es nicht.
-
Sieht ja wie das damalige Sega Konkurenzprodukt zum gameboy aus (wie hieß es noch mal gleich?)
-
4 Virenscanner sagen kein Virus.... würde mich interessieren, was das sein soll
-
Würde einfach gerne den Shop mal wissen