Hi,
ich suche für Bekannte ein gutes und günstiges PrePaid-Handy.
Preislich sollte es so um die 50,- EUR liegen.
Würde mich über viele Angebot freuen, bietet einfach alles an. Oder auch nette Links, wo es welche günstig gibt.
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche für Bekannte ein gutes und günstiges PrePaid-Handy.
Preislich sollte es so um die 50,- EUR liegen.
Würde mich über viele Angebot freuen, bietet einfach alles an. Oder auch nette Links, wo es welche günstig gibt.
Björn ![]()
Wenn du Glück hast, findest du teilweise noch ein 3410 mit F&E (15€ Startguthaben) für um die 39€....
Wow, das hört sich gut an.
Und wo soll dass das geben?
So um die 50€ kriegst Du z.B. folgende Prepaid Geräte, inkl. Startguthaben :
Nokia 3310
Nokia 3410
Siemens A50
Siemens A52
Siemens A55
Alcatel 332
Motorola C450
Ich würde lieber etwas mehr für ein vernünftiges Gerät ausgeben. Für etwa 70€ gibt es folgende Geräte:
Nokia 3510i
Siemens A60
Siemens M55
Siemens C60
Sony Ericsson T310
Sagem My-X5
Wenn es jedoch nicht neu und inkl. Karte sein muß tun es natürlich auch gebrauchte Geräte z.B. aus dem Schnäppchenthread. Dort gibt es ab und an mal Nokia 6510, 8310,6310 oder Sony Ericsson T68i etc. günstig. Aber dass muß Du oder Deine Bekannte selbst entscheiden. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Wow, das hört sich gut an.
Und wo soll dass das geben?
Schau mal bei freien Händlern nach. Das Angebot habe ich bei mir in Hürth bei einem freien gesehen.....
Ansonsten gibt es auch massig davon bei Ebay. ![]()
Bei eBay gibt es auch günstige Alcatel 332. Für knapp 40 € ein TOP Gerät wie ich finde.
Weiß zufällig jemand, welche Art Lock das Alcatel 332 hat ?
Das müsste ein netlock sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!