Dem stimme ich zu, das Verhalten ist wie ein kleines Kind....
Komisch, vom P3D habe ich dich anders in Erinnerung, sehr offen... aber das, das ist :flop:
Schade..... einfach nur ein kindisches Verhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dem stimme ich zu, das Verhalten ist wie ein kleines Kind....
Komisch, vom P3D habe ich dich anders in Erinnerung, sehr offen... aber das, das ist :flop:
Schade..... einfach nur ein kindisches Verhalten
Verbatim stellt diese kleinen Rohlinge auch her, Nachteil ist allerdings, das diese schwer zu bekommen sind ![]()
Leider kauft die breite Masse nach zahlen und wundert sich dann, warum ein Rechner, der nach Zahlen zurückliegt, ihren so wahnsinnig tollen Rechner schlägt. Manche werden schlau, andere nicht ;).... aber als Händler hat man es eh schwer ![]()

Warum verlinkst du auf diesen Thread?
Warum wundert mich dieser Thread nicht, dazu noch vom dem User?!
Doch nicht :eek: Naja, nur kurz zum klarstellen, hatte auch ein kleines Problem mit ihm, wo ich nciht so sehr erfreut drüber war..... aber man kann in diesem Thread hier auch alles totreden ![]()
Kinners, jetzt hacken alle hier auf jemanden rum, später werden sie ihm die Bude einrennen wegen dem Abgebot..... (als Neuvertrag oder mit viel Glück als VVL)
Und wieder was gelernt :D, danke
Mal was anderes zum Portal
Was bedeutet bei der VVL bei den Handy der Zusatz ALS?
Mittlerweile habe ich soweit alles entziffert.
31€ für super + 5€ für Premiere plus
Nur, das ich Premiere Plus durch eine vorzeitige Verlängeurng für die gesamte Dauer kostenlos bekommen habe...
Naja, dir Kündigung habe ich gestern abend per Mail geschrieben... mir reicht es.... F1 ist sowieso langweilig, Fußball sehe ich jedes 2te Wochenende live (bald jedes WE) und die Filme werde eh alle x-mal wiederholt....