Das wäre schön, ein Händler, wo man auch abholen kann (muß ja dann irgendwo in Köln oder Umgebung sein ![]()
(aber ich bin jetzt ruhig.... brauche ja eh nur eine VVL...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre schön, ein Händler, wo man auch abholen kann (muß ja dann irgendwo in Köln oder Umgebung sein ![]()
(aber ich bin jetzt ruhig.... brauche ja eh nur eine VVL...)
Ich habe ein Problem. Ich wollte eigentlich die nächsten tage kündigen, aber nun muß ich vorher dringend was klären...
Ich habe vor der Preiserhöhung 28€ bezahlt mit allem drum und dran...
Nach der Preiserhöhung habe ich mir ausgerechnet, das ich eigentlich nur 33€ zahlen müßte, da sich der Preis ja um 5€ erhöht hat.
Schaue heute durch Zufall auf meinen Kontoauszug und da tauchen 38€ auf....
Drum die Frage... wer hat noch die Änderungspreislisten, ich finde meine alte Programmzeitschrift nicht mehr (und morgen rufe ich an....)
149€ im Kölner Saturn City (ist ja bekantlich auch Debitel)
Hatte ich auch schon ins Auge gefasst ;)....
Kann ich eigentlich beim Saturn / Media Markt auch verlängern? Hatte damals den Vertrag im Media Markt gemacht, aber letztendlich müßte das auch egal sein, oder?
Manchmal haben die auch sehr gute Preise dort
Schade, aber nicht zu ändern..
Wie schaut es mit einer Verlängerung aus? kann mir da einer weiterhelfen?
Da mir im anderen Thread Aktuelle Vertragsgeräte von o2 mir keiner geantwortet hat, hier nochmal meine Frage...
Laut diesem Flyer ( http://www2.de.o2.com/cebit200…o2_CeBIT-Flyer%202004.pdf ) bekommt man ein 6820 bei VVL für 100€. Gibt es da noch weitere Abstufungen oder ist das ein fester Preis?
Und dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich schon gekündigt habe, kann ich dann trotzdem bei einem freien Händler verlängern oder nur noch bei o2 direkt?
Ich biete hier meinen alten E+ Vertrag (wenigtelefonierer) an, welcher seit 12 Monaten läuft. Eine vorzeitige VVL ist somit möglich. Der Tarif ist zur Zeit auf Privat (4,95€ GG + 5€ MM) eingestellt. Würde auch evtl. anfallende Kosten bei Tarifwechsel übernehmen.
Die Nummer ist eine 0178 - 9198xxx
Volle Nummer gibt es auf PM oder Mailanfrage.
Würde die Kosten für die Überschreibung übernehmen
Leider muß ich dem zustimmen. Als TT-User erwartest du automatisch mehr von einem TT-Händler als anderswo. Ich für meine Begriffe (ich weiß auch, das ich ein sehr ungeduldiger Mensch sein kann) komme einfach nicht weiter, will/wollte meine E+ VVL machen, aber irgendwie bekommen wir das nicht auf die Reihe. Habe zwar schon ein Formular zugeschickt bekommen (oder ein Angebot dessen), aber mangels Rücksprache/Rückmail und ständiger Nichterreichbarkeit der Hotline wird es einfach nichts ![]()
Wie gesagt, ich bin vielleicht immer etwas ungeduldig, das ist mein Fehler, ich warte ebenfalls morgen ab, dann muß ich mir was anderes suchen..... (Zeit ist Geld
)
10€, das wurde von E+ vor einiger Zeit erhöht
Klappere doch einfach mal die einzelnen Nokia Points ab? Der am HBf macht UVP Preise, aber die anderen können deutlich unter dem UVP Preis liegen... einfach mal anrufen..