VVL möglich?
Beiträge von sin-4711
-
-
Geht das nur bei E+ direkt oder kann ich das auch bei anderen Händlern machen?
-
schon mal bei firstgate.de nachgeschaut? Aber löhnen mußt du trotzdem, je seriöser es ist, umso teurer wird es....
-
Ist zwar nicht die feine art, aber ein Buch so einzupacken und zu verschicken, ist aus meiner Sicht gewagt...
-
Könnte billig an ein V200 kommen, aber die Frage wäre, da keine Rechnung dabei wäre, was Samsung im Falle eine Rep. machen würde?! Hat da einer Ahnung?
-
Ungewöhnlich ... hängt vom Markt ab... (und ich denke, wie du auftritts
) -
Grundsätzlich macht das kein MM, denn obwohl Media Martk scheinbar eine große Kette ist, agiert jedes haus für sich alleine und ist auf dem Markt sozusagen selbstständig. Allerdings kann es vorkommen, das in einer großen Stadt, wo mehrere Märkte vorhanden sind, ein Sharing betrieben werden kann. Liegt aber immer an der Leitung der Märkte, denn dafür muß zwischen den beiden Märkten ein Vertrag abgeschlossen werden.
Also grundsätzlich da umtauschen, wo gekauft..... (ist in 99,999999999% der Fälle so...., ausnahme, du bist ein sehr guter Kunde mit 5-stelligem Umsatz in den märkten (in der gleichen Stadt wohlgemerkt...)
-
Kann eigentlich ohne Bedenken die Einstiegs Samsung bis ML1710 empfehlen.... robust, sehr gute Ergebnisse und sehr sparsam... verwenden wir in unserer Firma zu hauf
-
Danke... ich frage mich, warum die dann nicht gleich für alte Kunden die Sondersachen einführen? (ja, ich kenne die Antwort...)
Ich muß morgen mal versuchen, da anzurufen und denen zu erklären, das ich
a) nicht gewillt bin, die Preiserhöhung hin zu nehmen
b) gerne bei Premiere bleiben möchte
c) den Aufwand gering halten will (schreiben etc)
d) direkt am Telefon die neuen (günstigen) Tarife bestätigt haben willErgibt als Summer weniger Aufwand und somit auch eine Ersparnis für Premiere.... vielleicht habe ich ja Glück
-
Wie lange gilt noch mal das SoKü recht?