Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Also dass das im Forum nicht gerne gesehen ist, verstehe ich nicht "ganz". Wenn ich mir ein Auto kaufe und die Motorhaube aufmache, ist es nicht schlimm. Kaufe ich mir ein Handy, "mache die Firmware auf", ist es schlimm... Es ist doch mein Gerät, wieso sollte ich es nicht selbst verändern dürfen? Das verstehe ich nicht. Und Copyright hin oder her: Das Handy gehört mir, es ist nicht nur per Lizenz erlaubt, es zu "benutzen". Also, was soll das Theater? :confused:

Falsch, hast du mit dem Kauf nicht das Recht erworben, die Firmware, zu der du keinen Zugang hat und dessen Recht nur bei Siemens liegt (und somit auch das recht, welches Siemens hat, um die Firmware zu verändern) zu verändern... (siehe auch Software... du kaufst dir irgendein Spiel, hast aber nicht das Recht erworben, durch NoCD Patches die exe zu verändern (und genau das macht ein NoCD Patch). Somit hast du nur das Recht erworben, das handy so zu benutzen, wie es im handbuch steht...

Ich finde, man kann auch übertreiben und aus einem kleinen Rechtschreibfehler einen riesen Elefanten machen und nun wie ein kleines Kind rumplärren.... manchmal ist es echt schlimm. Ein gesunden Menschenverstand haben doch die meisten und können erahnen, das nur eins der beiden Handys bei einem Vertrag gemeint ist... nun das ganze hier aufzubauschen, ist nicht nur kindisch, sondern unterirdisch..... :flop:

Deutsche Version, DVD, habe es einmal gespielt, ist nicht mein Fall.

Übergabe in Köln möglich, ansonsten Versand Unversichert für 3€ (ink. Versandtasche, die werden auch immer teurer :( ), als Einschreiben für 5€ und packet für 7€

Dachte mir so 40€ inkl. unversichertem Versand....