ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
zu 90% stamt das Pfiepen von einem Hochleistungs'kondensator' (mir fällt der Name nicht ein (Kollektor, Emitter, basis)), ...
Du meinst wahrscheinlich einen Transistor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
zu 90% stamt das Pfiepen von einem Hochleistungs'kondensator' (mir fällt der Name nicht ein (Kollektor, Emitter, basis)), ...
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP Es handelt sich übrigens ums folgende Modell:
Phillips 28PT5001/02
Ein 28-Zöller repariert man nicht, den schmeißt man auf den Müll, das ist mein Fazit. Lohnt die Mühe nicht, da Geld hinterherzuwerfen.
cu
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Genau den meinte ich... (mochte die damals schon nicht...)
Okay, es ist wohl ein 70er, kein 72er.
Vor 6 Jahren hat er 1300 DM gekostet.
Was kostet heutzutage ein gutes neues Gerät mit 70er Bild? 16/9 und so muß nicht sein.?
Schau dir doch einfach die Angebote von MM & Co. an.
Es kommt halt drauf an, ob es ein JVC, SONY, SEG oder sonst was ist.
Ich würde mal 300 Euro aufwärts schätzen. ![]()
Bei http://www.alternate.de gibts n 71er JVC für 239 euro, 4:3, 50Hz, Stereo...
und n Toshiba mit 70cm für 279 euro...
MfG, Michael
hehehe, neuer Fernseher ist wahrscheinlich nicht nötig!
Techniker war heute da und hat das Gerät mitgenommen. Soll morgen wieder kommen. Ist wohl nur ein kleines Bauteil und die Reparatur soll etwa € 60,- kosten! Da lohnts noch, denn sonst ist das Gerät top!
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
hehehe, neuer Fernseher ist wahrscheinlich nicht nötig!
Techniker war heute da und hat das Gerät mitgenommen. Soll morgen wieder kommen. Ist wohl nur ein kleines Bauteil und die Reparatur soll etwa € 60,- kosten! Da lohnts noch, denn sonst ist das Gerät top!
also ich wünsch da mal viel glück
ich kenne das von fernsehgeräten bisher immer so das eine reparatur nie so richtig was gebracht hat
kurze zeit später (max. 6 monate) gehen die teile meistens wieder hopps
ist ein TV einmal kaputt dann wars das meistens
60€? Die Reperatur oder das Ersatzteil? KVA machen lassen oder mündlcihe Zusicherung? Finde ich argh niedrig.... gerade im Hochspannungsteil ist so was immer riskant... aber trotzdem viel Glück
Ha, eben Anruf!
Fernseher ist repariert, wird jetzt vorbeigebracht und kostet 80€! Alles in allem immer noch günstig.
Übrigens lässt schon meine Mutter seit 20 Jahren die Geräte bei dem Fernsehtechniker reparieren. Ich denke mal er hat auch einen ganz guten Ruf hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!