Sind das brandingfreie Geräte *dumm frag*
Zitat
Das ist das schwarze, oder? Wie schnell wäre das Lieferbar? per VK oder NN (bräuchte so eins relativ schnell
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind das brandingfreie Geräte *dumm frag*
Zitat
Das ist das schwarze, oder? Wie schnell wäre das Lieferbar? per VK oder NN (bräuchte so eins relativ schnell
)
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Sicher, sin-4711?
40 SMS zu 5 EUR -> 0,125 EUR
100 SMS zu 10 EUR -> 0,10 EUR
200 SMS zu 18 EUR -> 0,09 EUR
Für mich ist das günstiger mit steigender Paketzahl...
:gpaul: Habe falsch gerechnet...
Geil, je höher ich die SMS Packete wähle, desto teurer wird es (wobei es noch billig ist....) Aber wahrscheinlich verfallen diese auch wieder zum Monatsende... :flop:
[OFFTOPIC]
Ist Chip.de = xonio.com?
[/OFFTOPIC]
Laut diesem Datenblatt von Fujitus-Siemens --> http://www.fujitsu-siemens.de/…o/download/db_amilo_a.pdf
ist es externer Speicher
Bei der Seite (im ersten Post) wundern mich 2 Sachen
1) warum ist hinter dem 'de' noch ein punkt?
2) Warum kann ich keinen Quelltext aufrufen?
Und nun sogar nochmal.... wieso ist der Header anders aufgebaut als auch sämtlichen anderen Seiten?
Was mir auffällt (an dem Livebild) und das hoffe ich auch für das Endgerät, das die Tasten sich gut drücken lassen, denn das Bild läßt (leider) 2 Schlußfolgerungen zu.
1) Die Tasten sind so wie beim 6220, wo diese doch sehr viel Spiel entwickeln konnten
2) Die Tasten haben keinen Spiel und sind hart und haben einen sehr trockenden Druckpunkt.
Lassen wir uns überraschen...
Also selbe Stelle... danke nochmal ![]()
Danke, habe es so gemacht, da die Auktion noch 4 Stunden läuft und es bei einem Handy unwahrscheinlich ist, das der Preis jetzt bleibt ![]()
Wo kann ich die Liste eigentlich einsehen?
Leider ist dem nicht so, da die ersten Revisionen des KT333 (welche auf deinem Board verbaut ist, auch bei anderen Herstelleren in den ersten Revisionen nie freigegeben worden sind für den FSB333. Selbst der KT400 war teilweise nicht für den FSB333 freigegeben... niochts desto trotz viel erfolg, allerdings, wenn der Händler Ahnung hat, wird er den Prozzi nicht einsetzen auf grund dessen, weil er es weiß, denn die CPU kann er dannach nur noch an dich verkaufen..... es sei denn, du kaufst dannach ein anderes Board, falls es nicht klappen sollte... ![]()