Und dann sollte man den noch zusätzlich sperren? was passiert, wenn ich ihn jetzt nur sperre? Bleiben dann seine Gebote aktiv?
Beiträge von sin-4711
-
-
Schnelle Hilfe
Was bewirkt eine Streichung von einem Gebot (bzw. von einem User komplett, der schon mehrere Male geboten hat)?
Aufgrund seines Bewertungsprofil (5 negative // 5 positive) möchte ich seine Gebote streichen... was passiert mit den anderen Geboten? Wie wird das gehandhabt?
-
Mit Übertakten kannst du viel erreichen, ja, aber ich sprach (beabsichtigt) vom normalen Betrieb innerhalb der Spezifikationen ;)....
Und ASUS wird einen Grund haben, die Rev1.01 nicht für den FSB166 freizugeben.....
-
Das leben könnte so einfach sein, wenn man auf den Herstellerseiten sich umschaut

Du brauchst ein A7V333 in der Rev2.00 mit dem BIOS 1016, um einen 3000+ Betreiben zu können.
Das Maximum, was du einsetzten kannst in der Rev1.01 mit dem BIOS 1017 ist ein XP2600+ FSB266 Thoroughbred
Anders ausgedrückt, ein Barton und ein Thorton werden auf deinem Board nicht laufen
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, die Seite etwas umzubauen und mit Tests und Berichten auszustatten. Dadurch erhöht man die Reichweite, die Hersteller werden auf die Seite aufmerksam und stellen gern Testgeräte zur Verfügung.Zu diesem Zwecke benötigt man jedoch eine Mannschaft, die fähig ist, diesen Content bereitzustellen. Aber da werden sich schon welche finden...
Hm, habe ich was verpasst? Sobald Hersteller Geräte zur Verfügung stellen, ist es leider gegeben, das die Tests abgesegnet werden müssen (ist leider schon oft vorgekommen und gerade kleinere Hersteller handhaben dieses so).
Und Bevor du hier so einen Unsinn verzapfst, solltest du dich hier im Forum mal aufmerksam umschauen..... aber das hast du ja getan, denn sonst würden bestimmt noch andere Sachen zum Vorschein kommen...
PS: Im übrigen, da du immer wieder einen Vergleich ziehst zwischen diesem und deinem Forum, frage ich mich langsam, ob es dein Forum überhaupt gibt. Habe gerade in dein Profil geschaut, falls du ocworkbase meinst, mir ist eigentlich nicht bekannt, das du da ein Admin bist und somit kosten zu tragen hättest. Aber wir halten ja den Ball schön flach.....

-
1) Es ist schon ein Problem, eine ATi und eine nVidia Karte in einem System ans laufen zu bekommen, da die Treiber 'sich nicht mögen' (habe es einmal geschafft, hatte aber mit 3 Monitoren nur Probleme....
2) Es dürfte nicht funktionieren, da du die ATi nicht aktiv nutzen möchtest und die Karte dies sozusagen merkt. Daher wird der Tuner nicht aktiviert.....
3) eine reine TV Karte ist immer noch besser als die A-I-W
-
Ich finde es knuffig......
-
ICh blicke da nicht mehr durch... habe zur Zeit irgendwas für 28€, was da schon gar nicht mehr auftaucht... erhöht sich für mich auch irgendwas?
-
T: 7250i + Office XP SBE gegen 6600/6820
Idealerweise gegen jemanden aus Köln oder Umgebung.
Handy ist aus einer o2 VVL mit Softwareversion 4.22 in glasblau, Rechnung ist vom 2.2.2004 und wird mitgegeben.
Zu Office gibt es nicht viel zu sagen

Word, Excel, Publisher und Outlook
Bitte immer Zustand des Gerätes, Alter, Rechnung und Zubehör mit angeben....
wie immer Angebote per PM oder an tt@jens-larsen.de
-
1) Du verlierst alle Daten, sprich, SMS (wenn sie im Telfon gespeichert sind), Kontakte, Spiele, die du runtergeladen hast, Klingeltöne etc...
2) Soviel Anstand sollte ein Mitarbeiter haben, sich deines Telefons nicht zu bemächtigen (obwohl, wenn es eine Goldhülle hat, würde auch ich schwach werden
). Will damit sagen, du machst dir zu viele Sorgen (ist das gleiche, wenn du dein Auto reparieren läßt, da wird dir keiner das Amaturenbrett ausbauen, nur weil es ihm gefällt...3) Nach dem Jahr Garantie kostet ein Update 15€
4) Von NSC zu NSC unterschiedlich. Manche brauchen 2 Stunden (oder länger), weil der Ansturm groß ist, die Techniker ausgelastet sind, wiederum andere brauchen 15 Minuten und du kannst (in sehr guten NSC) bei einem Cafe darauf warten
Schlußendlich ist eigentlich nur wichtig, das du einen Rep.-Schein mitbekommen hast sowie deine Unterschale, deine Sim und deinen Akku (auf dem Schein sollte dann auch die IMEI stehen...)
Hoffe, ich konnte deine starken Bedenken zerstreuen..