Steht ja alles schon im Betreff drin ![]()
Ist das handy fähig dazu, falls ja, muß was installiert werden oder generell nicht fähig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht ja alles schon im Betreff drin ![]()
Ist das handy fähig dazu, falls ja, muß was installiert werden oder generell nicht fähig?
Wobei das aber nur mit maximal 2 PCs möglich ist.
Einen USB Hub als Printserver zu nehmen, ist nicht möglich, denn vereinfacht gesagt, wie willst du diesen Drucker ansteuern? Der Drucker hat keine feste Bezugsmöglichkeit zu den beiden PCs...
Sorry, ich war einfach nur sauer...
Nein, in Hürth hatten wir ca. 20 Minuten lang Tonprobleme, was auch wohl dafür sorgte, das in der ersten Folge der 2te Werbeblock deutlich früher angefangen hatte als er ursprünglich sollte
1) RTL2 und seine Tonprobleme sind zum kotzen
2) Die Werbung bei den Sekunden finde ich nur noch :flop: :flop: :flop: (ist nicht auszuhalten)
3) Kim ist nopch dümmer als vorher (naja, zum fl*****en reichts, ich kann diese Person einfach nicht ab)
4) Mason ist immer noch ein Kotzbrocken (und ein Angsthase dazu)
5) Gefunkt hat es noch nicht, der alte Charme fehlt etwas, aber das wird sich sicher noch ändern....
NUr über den jeweiligen Provider/Netzbetreiber, bei dem du deinen Vertrag hast..... (soviel zu Providern...)
Beispiel für den IT Einzelhandel
Fikitiv
CPU eingekauft für 78, verkauft für 99€,daran mache ich alo einen Rohgewinn von knapp 9€, nachdem die Märchensteuer abgeführt wurde.
Das sind runde 10% und deutlich realistischer als deine 100. Marge machst du an Kleinteilen wie Kabel etc, sowie Patronen, evtl. CPU Lüfter, je nachdem, wie du einkaufen kannst
Bei o2 stand das aber nicht immer so da. Zudem ist da noch der Zusatz
ZitatGesamtangebot gültig bis zum 18.03.2004, nur solange der Vorrat reicht.
Kann also sein, das dannach die alte Regel wieder greift, denn davor war es so, wie ich und andere hier es beschrieben haben.... (PS: Das hat beileibe nichts mit Besserwisserei zu tun, wie von dir betitelt.)
Re: Korrektur
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2neuling
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt genau das was Powerline sucht, und zwar hier:
http://shop1.o2online.de/websh…y&exclusivId=Portal_Tarif
- o2 Starter Online ohne Handy
- 125 Frei-SMS pro Monat
- Kostenpflichtige Hotline
- Ausschließlich Online-Rechnung
- Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, d. h. erstmals kündbar nach 3 Monaten mit einer Frist von 2 Wochen, danach immer zum Monatsende kündbar mit einer Frist von 2 Wochen
- Anschlussgebühr EUR 24,95
- vom 1. bis zum 12. Monat keine Grundgebühr, danach EUR 4,95 pro Monat
- Mindestumsatz EUR 5,00 pro Monat, wird mit Standard-Inlandsgesprächen verrechnet.
o2neuling
Und wo ist die neue Information, die noch nicht hier im Thread besprochen wurde?!?!?!? :flop:
Fakt ist, 24 Montate Laufzeit = 12 Monate GG frei
3 Monate Laufzeit = volle Grundgebühr
Auch wenn es ein RACK 4HE ist, passen eigentlich ohne Probleme ATX Boards, selbst bei Überbreite. Dieses würde ich mir aber trotzdem zusichern lassen..... es gab mal welche, das passten noch nicht mal normale, weil schlichtweg die Bohrungen fehlten