Beiträge von sin-4711

Wobei das aber nur mit maximal 2 PCs möglich ist.
    Einen USB Hub als Printserver zu nehmen, ist nicht möglich, denn vereinfacht gesagt, wie willst du diesen Drucker ansteuern? Der Drucker hat keine feste Bezugsmöglichkeit zu den beiden PCs...

Sorry, ich war einfach nur sauer...

Nein, in Hürth hatten wir ca. 20 Minuten lang Tonprobleme, was auch wohl dafür sorgte, das in der ersten Folge der 2te Werbeblock deutlich früher angefangen hatte als er ursprünglich sollte

1) RTL2 und seine Tonprobleme sind zum kotzen
    2) Die Werbung bei den Sekunden finde ich nur noch :flop: :flop: :flop: (ist nicht auszuhalten)
    3) Kim ist nopch dümmer als vorher (naja, zum fl*****en reichts, ich kann diese Person einfach nicht ab)
    4) Mason ist immer noch ein Kotzbrocken (und ein Angsthase dazu)
    5) Gefunkt hat es noch nicht, der alte Charme fehlt etwas, aber das wird sich sicher noch ändern....

Beispiel für den IT Einzelhandel

Fikitiv

CPU eingekauft für 78, verkauft für 99€,daran mache ich alo einen Rohgewinn von knapp 9€, nachdem die Märchensteuer abgeführt wurde.

Das sind runde 10% und deutlich realistischer als deine 100. Marge machst du an Kleinteilen wie Kabel etc, sowie Patronen, evtl. CPU Lüfter, je nachdem, wie du einkaufen kannst

Bei o2 stand das aber nicht immer so da. Zudem ist da noch der Zusatz

Zitat

Gesamtangebot gültig bis zum 18.03.2004, nur solange der Vorrat reicht.

Kann also sein, das dannach die alte Regel wieder greift, denn davor war es so, wie ich und andere hier es beschrieben haben.... (PS: Das hat beileibe nichts mit Besserwisserei zu tun, wie von dir betitelt.)

Re: Korrektur

Und wo ist die neue Information, die noch nicht hier im Thread besprochen wurde?!?!?!? :flop:

Fakt ist, 24 Montate Laufzeit = 12 Monate GG frei
    3 Monate Laufzeit = volle Grundgebühr