Beiträge von sin-4711

Habe das Handy nun auch, kann eigentlich bis auf die Cam (dafür habe ich ja eine A70) nichts negatives sagen... endlich wieder Nokia :D

Ansonsten muß man sich nur bei den tasten umgewöhnen, aber das wars schon ;)...

Ich finde das ganze nur noch arm (zudem dann noch die 'Tonstörung', die keine war, denn warum war der Ton beim vergeben des Preises wieder normal, obwohl das Mirko das gleiche war?!?!?!?!?!?)

So was nenne ich mal verarsche hoch 10 (aber es ist eben die Musikindustrie...)

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Zu Frage 1 : Die Einstellungen kannst Du Dir auf der Nokia Page per OTA kostenlos per SMS schicken lassen >> einfach abspeichern

Zu Frage 2 : Die Info das alle Anrufe umgeleitet werden kommt IMHO automatisch wenn Du einen Anruf tätigst :confused:

Zu Frage 3 : Die Hörerlautstärke kannst Du mit der Taste am rechten Gehäuserand regeln >> oben drücken für lauter, unten drücken für leiser

Zu 1 danke ich dir (habe es einfach vergessen), zu 3 ebenfalls (wuste gar nicht, das das eine Taste ist, sah nach was anderem aus ;)

Zu 2) Beim 6310i war, wenn ich alle Umleitungen ausstellte, nichts davon zu sehen. Nun aber kommt eben die Mitteilung, das die Umleitung für ankommende Anrufe aktiv ist, und das, obwohl ich alle Umleitungen deaktiviert habe. Da dürfte die Meldung doch eigentlich nicht mehr kommen, denn das würde ja heißen, das evtl. die Mailbox rangehen könnte....

Habe durch die Suche nicht wirklich was gefunden, obwohl die meisten Sachen eigentlich besprochen wurden (meine ich zumindest).

Hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.

1) Wo finde ich die Einstellungen für D1 WAP und MMS? (Das Handy war von o2 und nun muß ich umkonfigurieren)

2) Obwohl ich alle Umleitungen ausgeschaltet habe, ist immer, wenn ich jemanden anrufe, die Umleitung für ankommende Anrufe aktiv. Wie kann ich das ändern (mailbox deaktivieren?! -> ist eigentlich nie aktiv gewesen)?

3) Beim 6310i war ich gewohnt (auch bei vielen anderen auch), das ich die Lautstärke des Lautsprechers (wenn ich am telefonieren bin) erhöhen kann. Wo kann ich das beim 7250i machen?

Suche für einen Freund (Student) folgenden Vertrag

E+ (kein Provider) T&M 120 Student in 10/10 Taktung

Das Handy sollte entweder ein

7250i
    6220 oder

Samsung P400
    sein

Das ganze natürlich so billig wie möglich.... ;)

Bitte keine PM, sondern nur Mail Adressen oder Links (da er keinen Account hier hat)

Was für einen Schwachsinn. Da werden die Preise (wahrscheinlich) auch für Bestandskunden erhöht, die kündigen dann und bekommen dann die alten Preise wieder angeboten. Das ist ein Aufwand, der einiges kosten wird. Aber wahrscheinlich rechnet sich das auf die ganze Zahl der Kunden....

Eigentlich nicht

Vielleicht kannst du damit was anfangen?

Seit ca. 24 Stunden ist es so, das mir die E-Mail Benachrichtigungen für die PMs nur noch sehr verspätet zugestellt werden. Bisher habe ich das nur in diesem Forum festgestellt (andere sind nicht betroffen 3D-C oder P3Dn).

Ist das irgendwas falsch gelaufen oder bin ich der einzigste?

Ansonsten (auch wenn ihr es sicherlich nicht mehr hören könnt) macht weiter so :top: