Beiträge von sin-4711

Da ich von Natur aus sehr mißtrauisch bin, habe ich, nachdem ich dieses Angebot gesehen habe, mal einige Fragen gestellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

Nach dem Angebot schaut es aus, das es ein Händler ist, zumal das Bild hier
    auf einen Laden verlinkt ist (welcher nur eine Seite hat). Na gut, soll mir ja egal sein. Was mich dann stutzig macht, ist, das er

Zitat

Auf Grund des neuen geltenden europäischen Haftungsrechts mache ich darauf aufmerksam:
    - Das es sich um eine Privatauktion handelt.
    - Das Gerät befindet sich im beschriebenen Zustand.
    - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung Meinerseits.
    Die Garantie wird Weltweit von Nokia übernommen

Sie dicken Stellen kamen mir selbsam vor, drum habe ich den Verkäufer mal angeschrieben und dies kam zurück

Zitat

Ist eine Rechnung auf meinen Namen möglich? Nein, da es sich um Geräte aus einer Kundenbindung (Vertragsverlängerung) handelt ohne Namen

Nun frage ich mich, was das ist. Ist es legal, sowas zu machen, da er ja anscheinend ein Händler ist (seine Telefonnummer hat er mit angegeben, die Mobilfunknummer stimmt überein, die andere nicht) oder sollte man die Finger davon lassen, weil man keine Rechnung auf seinen Namen bekommt und es eben (komischerweise) ein Verkauf von VVL Handys aus 2ter hand ist.

Wenn du mir ein 7250i für 200 oder weniger € besorgen kannst..... sind leider deutlich teurer....
    Und was bitte ist das 3200? Das ist doch schon kein Handy mehr.... (sollte schon etwas seröser daher kommen, wenn du weißt, was ich meine ;) )

Stimmt, ich wollte mich eigentlich auch nur vergewissern, das ich recht hatte und (das es so etwas nicht gibt) und meine Freundin diesmal auf ihrem Recht bestehen kann, wie sie will..

Ich kenne nur 2 Handys, die mit Abstrichen ihre Erwartungen erfüllen

MC60 (kein Bluetooth)
    6100 (keine Cam und kein Bluetooth)

Andere sind mir nicht eingefallen....

Putzig, Rechtschraibfehlher (<-- Absicht) en Masse, dazu ein recht bedauerlicher Ton und eine Fragestellung, die absolut nicht dazu passt.

Wenn du Hobbyfotograpf bist, dann müstest du wissen, das es kein Handy gibt, das eine vernünftige Digicam ersetzen kann. Aber Das weißt du ja und wolltest uns nur mal testen, stimmt's ?

Da ich selbst schon mal ein S/// hatte, bin ich froh sagen zu dürfen, das es für einen Nokiaraner sehr schwer ist, sich bei den SMS umzustellen. Drum kommen eigentlich nur Nokia und Siemsens (da geht es noch) in Frage...

Das 6820 ist deutlich zu teuer, auch wenn es ein gutes gerät ist.

Und 3650 ich weiß nicht... so jung ist sie nun auch wieder nicht, um mit einem Kinderhandy zu spielen :rolleyes:

Problem, sie weiß alles besser, hat aber keine Ahnung von der materie :D (hoffe, die wird das hier nie lesen :rolleyes: )

Bisher hatte sie immer Nokia, nun haben sich ihre Ansprüche aber leicht verändert. Sie möchte auch mal ein Bild machen und per MMS versenden, gute Sprachqualität haben, Bluetooth (man kann ja so schön schnurrlos ein Headeset benutzen (--> der Folgepreis für ein headset interessiert sie noch nicht, sie möchte es aber haben, aber das kann ich ihr wohl noch ausreden (hoffe ich))). Problem, mehr als 200€ will sie nicht ausgeben und es sollte ein Nokia sein (oder was, womit man ohne viel umgewöhnungszeit schnell SMS schreiben kann) und da fällt mir nur noch Siemens ein.

Problem, gibt es überhaupt ein Handy, was alles erfüllt?
    Bluetooth
    Cam
    Farbdisplay
    Sprachquali
    SMS schreiben ohne Probs (--> gute Tastatur)
    Preis von max. 200€

ich selber sage, gibt es nicht... was sagt ihr (bzw. was kann man da empfehlen?)

PS: Wieso kann ich Frauen nicht verstehen :confused:

Hui, das ist billig. Nur eben Hamburg und den Laden kenne ich auch nicht wirklich....Naja, vielleicht fahre ich ja mal kurz nach Hamburg, Freunde besuchen ;) (... nee, was ein Quatsch.... :p )

Zustand, Alter angeben,ebenso eure Preisvorstellung.

Rechnung vorhanden? Zubehör komplett? Branding?

Das alles ist wichtig.

Aber noch wichtiger ist folgendes:

Ich brauche das Handy bis Montag, das schließt den Versand aus.... drum, vielleicht habe ich Glück, ich suche Leute, die eine Übergabe in Köln (Bereich Verkehrsverbund Rhein-Sieg) bis Montag oder am Samstag eine Übergabe in Dortmund (oder relativ nahe Umgebung) ermöglichen können ;)

Angebote wie immer als PM oder an tt@jens-larsen.de

Gruß und haut rein