24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• @ Chevygnon

da schliess ich mich doch an ;)

genial, auch das Jack sich so "locker" eingeschlichen hat....... "der hat mir den Knöchel gebrochen" :D

@ sin4711

na na, junger Freund, hier sind auch Damen im Forum, was sollen Die denn denken ;)

Und übrigens, die Kleene hat auf mich gehört..... ja Kind, tritt dem bösen Onkel richtig in die 12 :D

Aber dass das kleine Mädel weg ist, habe ich mir fast gedacht. ;)

Ein schlauer Präsi, lästig Reporter werden "versorgt" :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Welche Tonprobleme? Die extrem laute Werbung? Ich bin sicher das soll so.
    Andere "Probleme" habe ich jedenfalls nicht feststellen können.

Ich konnte ebenfalls keine Tonprobleme feststellen.

Aber die Werbung ist einfach nur sch....lecht!! :( :flop:

An die, die es schon gesehen haben und von Staffel 3 reden: Wo habt ihr das bereits gesehen??

MfG

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Schließe mich mal an. Die Werbung an sich ging ja in der letzten Staffel. Aber das diesmal während der Sendung 30 Sekunden Spots eingeblendet werden ist mehr als mies.

Was mir aufgefallen ist: Standardaustattung bei Handys ist wohl auch diesmal wieder Nokia ;)

Ansonsten fand ich die beiden Folgen heute schon richtig spannend. Was schon nervt ist Kim. Die Frau scheint nur wegzurennen. Mehr kann sie wohl nicht. Sowas blödes, das ganze hin und her mit dem komischen Vater von dem Rotzlöffel. Es ist wohl wahnsinnig schwer in einer Millionen Stadt zu fliehen :D

Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß,
    Dominik

edit: Was ist das eigentlich für ein Roter Sportwagen, von dem einen Typen, der bald heiratet? Der sieht echt klasse aus.

• Sorry, ich war einfach nur sauer...

Nein, in Hürth hatten wir ca. 20 Minuten lang Tonprobleme, was auch wohl dafür sorgte, das in der ersten Folge der 2te Werbeblock deutlich früher angefangen hatte als er ursprünglich sollte

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ TT-Leser: 3. Staffel gibts entweder, wenn man eine relativ große Satschüssel hat und die zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Sateliten gerichtet ist :D
    Oder halt über die Filesharing-Methode.

@ all : Es werden nicht nur Nokias in der Serie benutzt! Imho kommen auch ein paar Motorola vor! Mit PTT-Funktion. Ist auch gleich ein Anschauungsbeispiel wie man PTT sinnvoll einsetzen kann :top:

Viel Spaß noch mit der Staffel!

BTW: Der Schauspieler der den Präsidenten "David Palmer" spielt, also Dennis Haysbert ist auch der Sprecher der Stimme in dem PC-Game Splinter Cell. Ist mir bei GIGA aufgefallen.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Was ist das eigentlich für ein Roter Sportwagen, von dem einen Typen, der bald heiratet? Der sieht echt klasse aus.

Das ist der neue Ford Thunderbird. Eine Neuauflage des Klassikers der 60er Jahre. Den Wagen gibts auch hier in D als Importfahrzeuge.
    Kleiner Tipp: Schau mal bei mobile.de oder autoscout24.de !

Mir haben die ersten beiden Folgen auch gefallen, auch wenn es mich noch nicht 100 %ig mitgerissen hat.
    Vorallem muss ich mich aber an die neuen Synchronsprecher von Kim Bauer und von David Palmer gewöhnen. Die alten Stimmen waren mir einfach vertrauter und sympathischer als die jetzigen.

Von den Handys konnte ich aber nur ein 33xx von Nokia entdecken.
    Aber dafür sind auch 2 Fahrzeuge von Lexus mit dabei, einmal das blaue Cabrio des gewalttätigen Vaters und der "Geländewagen" in dem Kim flüchtet. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    edit: Was ist das eigentlich für ein Roter Sportwagen, von dem einen Typen, der bald heiratet? Der sieht echt klasse aus.

Ist ein Ford Thunderbird.
    3.9l V8, 284PS, ~50.000€ (Grauimport)

Und bevor Jemand nachfragt:

Besagtes Cabrio von Lexus ist der SC, der Geländewagen ist ein Lexus LX (müsste im Prinzip mit dem Toyota Landcruiser verwandt sein).
    Weitere Infos unter http://www.lexus.com

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    1) RTL2 und seine Tonprobleme sind zum kotzen
    2) Die Werbung bei den Sekunden finde ich nur noch :flop: :flop: :flop: (ist nicht auszuhalten)
    3) Kim ist nopch dümmer als vorher (naja, zum fl*****en reichts, ich kann diese Person einfach nicht ab)
    4) Mason ist immer noch ein Kotzbrocken (und ein Angsthase dazu)
    5) Gefunkt hat es noch nicht, der alte Charme fehlt etwas, aber das wird sich sicher noch ändern....

Ich habe ziemlich schnell abgeschaltet und bin auf die DVD ausgewichen. Gerade diese Werbung bei der Uhr nervt schrecklich. Mir fehlte das Ticken/ Piepen der Uhr :( . Dann sehe ich eben nochmal auf Englisch, egal.
    Eigentlich wollte ich ja die Folgen zwar auf DVD brennen um die UK-Box um die deutsche Synchro zu ergänzen, aber das lasse ich jetzt besser.

Was hast du denn, Kim ist doch süß :D
    Und natürlich in Problemen, wie immer...

Der Charme wird dir nach ein paar Folgen definitiv nicht mehr fehlen. Überwiegend wird die zweite Staffel als beste Staffel bezeichnet. Besser als die erste finde ich sie auf alle Fälle. Allerdings verliert sie durch diese merkwürdige TV-Verstümmelung leider doch einiges an Unterhaltungswert.

Zum Rest sage ich nichts, weil ich nicht genau weiß, wieviel in der zweiten Folge schon passiert ist. Nicht dass ich noch was verrate und gegrillt werde ;) .

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Ich habe ziemlich schnell abgeschaltet und bin auf die DVD ausgewichen.

Das nenne ich dekadent:
    Während der TV-Ausstrahlung die DVD anschauen. ;) Habe mich aber selber auch schon dabei ertappt.

Ich muss sagen, Season 2 hat mich jetzt schon in ihren Bann gesogen. Ich will mehr...
    Her mit dem DVD-Pack. Jetzt. Sofort! :D

Krass fand ich Jack Bauers recht unkonventionellen Umgang mit dem Kronzeugen. Pragmatisch und irgendwie endgültig. :D
    Und die Art und Weise, wie er sich in die Gang eingeschlichen hat, ist im Vergleich zur ersten Season etwas heftig. Nicht schlechter, aber eindeutig mit etwas weniger Diplomatie. ;)

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen:
    Als JB ins Haus kommt, während das Telefon klingelt (Tony Almeida ruft an), geht der AB erst nach mehrmaligem Klingeln dran. Als wenige Sekunden danach die Sekretärin von Mr. President anruft, geht der AB schon nach dem ersten Klingeln dran.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Zum Rest sage ich nichts, weil ich nicht genau weiß, wieviel in der zweiten Folge schon passiert ist. Nicht dass ich noch was verrate und gegrillt werde ;) .

Besser ist das. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das nenne ich dekadent:
    Während der TV-Ausstrahlung die DVD anschauen. ;) Habe mich aber selber auch schon dabei ertappt.

So muß es auch sein :D .

Zitat

Ich muss sagen, Season 2 hat mich jetzt schon in ihren Bann gesogen. Ich will mehr...
    Her mit dem DVD-Pack. Jetzt. Sofort! :D

Mit den DVDs vermasselt man sich aber auch das "Fernseherlebnis". In der ersten Staffel war das Gesamterlebnis für mich schon dadurch intensiver, dass die Ausstrahlung an bestimmten Tagen stattfand. Die zweite Staffel habe ich in einer Woche weggeputzt. Genau aus dem gleichen Grund: Ich wollte mehr.
    Und nach der letzten Folge war dann das Gejammer groß.
    Season 3 wird besser eingeteilt :rolleyes:

Zitat

Besser ist das. :)

Jep und nächste Woche passe ich besser auf, dass ich hier mitreden kann :D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!