-
Aussage von Base war, das man auch im Zuge eine VVL einen ADAC Tarif einbuchen kann (Ob nun die Inanspruchnahme eines Miethandys mit einer VVL gleichzusetzen ist, ist eine andere Sache
).
Würde, wenn möglich, in den Tarif Base smart wechseln, wäre angeblich dieselbe Tarifgruppe, kostet aber einen Euro im Monat weniger, bietet mehr Inklusiveinheiten, aber weniger Inklusivvolumen.
Wäre die Wunschflat gratis ebenfalls mit an Board, wie sie gerade von Base beworben wird (oder ist die nur für Neukunden verfügbar?)?
Andere Farben (wie purple) sind nicht möglich? Der Lieferumfang ist sicherlich ohne die Dockingstation, oder?
-
Ich habe einen 8 Monate alten Mein BASE basic mit einer Flat M (so steht es zumindest im Base Kundenkonto, welches ich online einsehen kann)
Dieser Tarif müsste berechtigt sein, oder?
Falls ja, könnte man im Zuge dessen, wenn man dieses Angebot in Anspruch nimmt, auch einen ADAC Rabatt einpflegen und gegebenenfalls den Tarif wechseln (gleiche Tarifgruppe)
-
Kurzer Erfahrungsbericht:
Dienstags Anfrage eines Angebotes gesendet
Mittwochs Antwort bekommen und nachfrage gestellt, antwort kam sehr zügig
Donnerstag morgens bestellt und Unterlagen via E-Mail eingereicht,
Freischaltung am Donnerstag nachmittags,
Am Freitag mittag Mail bekommen, das Hardware auf Lager und abholbereit (das war dann am Freitag abend soweit)
Noch kürzere Bewertung: absolut empfehlenswert :top: :top:
PS: Hoffe, ihr habt den Toner des Druckers ausgetauscht 
-
Sind wie gesagt nur Gerüchte, aber ich bin gespannt, was da kommt
-
Lt. neusten Gerüchten soll das Phone X nun Moto X heissen und im Sommer auf den Markt kommen, angeblich komplett in den USA gefertigt werden und zudem ein Stock Android haben. Man darf gespannt sein 
-
Wie schaut es aus, wenn man gerade (knappe Woche her) einen neuen Base pur+HW5 abgeschlossen hat?
-
Welche KFZ Halterung ist für das Nexus 7 empfehlenswert? Bin seid gestern auf der Suche, habe aber noch nicht wirklich was gefunden, was mich wirklich überzeugt.
Und noch eine Frage, wie kann ich zum Geier die Shortcuts im Lockscreen ändern? Ich hab dazu irgendwie nichts finden können
-
Farbe ist mir egal, Angebote mit Preisvorstellung inkl. Versand bitte per PM.
-
Bitte ein Angebot für ein Nexus 7 3G + Xperia L + 64GB SD Speicherkarte
-
Interessant wäre zu wissen, welcher Händler das ist.