-
Die Frage nach dem 1GB Datenvolumen möchte ich auch gerne stellen. 9,99€/wahrscheinlich pro Monat oder pro 30 Tage? Sprich, jeden Monat müsste man dann sozusagen neu buchen, wahrscheinlich ähnlich wie die SpeedOn Funktion bei der Telekom?
Kann man eigentlich ähnlich wie bei der Telekom Multisimkarten hinzubuchen und wenn ja, was kosten diese?
Was würde ein Xperia L red oder ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 titanium-silver, 16GB, 3G kosten?
-
Bitte ein Angebot mit dem Xperia SP red
-
Kann ich bestellte Ware auch bei euch abholen, wenn die entsprechende Mitteilung eingegangen ist? Oder müßte ich dazu einen Umweg über eure Hauptgesellschaft gehen
?
Und ändert mal bitte den Facebook Link, der führt auf eine falsche Seite.
-
Kann man eigentlich mit der 240€ Auszahlung auch ein anderes Handy bekommen (xperia SP)?
-
Sammer hat "zugerufen"? Hast du dir mal die Bilder intensiv angeschaut? Sammer hat beinahe gebrüllt, um das mal nett zu formulieren.
-
Wie lange wird das Angebot gültig sein?
-
Kann diese Folie nicht einfach entfernen und andere Folien dann auftragen?
-
Gibt es eine AG Frei aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Solange es nicht um Sponsoringfragen geht, sollte jeder dass Auto fahren dürfen, welches ihm gefällt...
Sehe ich genauso, zumal Opel kein Premiumpartner ist (wie zum Beispiel Ford beim FC). Soll jeder das fahren, was er mag, wenn ich das Geld hätte, würde ich sicherlich auch Kurzstrecken mit irgendeinem Monstrum fahren wollen, einfach, weil es wahrscheinlich Spaß macht ;).
-
Ein reiner Popcornthread. Fakt ist, und das ist etwas, was Du, Sunny, nicht verstehst, ein Gerät, welches du kaufst und dann erst nach 20 Montagen in Betrieb nimmst, mag zwar technisch neuwertig sein, ist aber sicherlich nicht im Rahmen einer Gewährleistung oder Garantieleistung als Neuware anzusehen, von einer möglichen Kulanz seitens des Händlers nunmal abgesehen, wo sich mir aber nicht erschliesst, warum dieser nach 20 Monaten hier irgendeinen Finger übermäßig krum machen sollte.
DU hast es versäumt, das Gerät rechtzeitig in Betrieb zu nehmen und dich von dem Ordungsgemäßen technischen Zustand zu überzeugen, der Händler kann nix dafür, das du es für sinnvoller erachtet hast, das Gerät "einzumotten" in seiner ungeöffneten Originalverpackung. Für ihn zählt nur das Kaufdatum (wie auch für den Hersteller im Rahmem seiner frewilligen Garantieleistung)