War das rote auch am Stand zu sehen? Falls ja, sah da rot wie ein sattes Rot aus (so wie zum Beispiel das Xperia P) oder so ein komisches Rot, wie es Samsung verwendet.
Beiträge von sin-4711
-
-
Wie schaut es aus, wenn ich ein anderes Gerät (oder gar 2 andere Geräte) bevorzuge? Machbar? Oder nur ein Gerät + eventl. eine höhere Auszahlung? Xperia P red wäre hier mein Favorit
-
Wie lange ist das Angebot eigentlich gültig, sprich, letzte Möglichkeit, um zu bestellen? Habe dazu nichts finden können? Ende des Monats oder gegebenenfalls länger?
-
@ murmelchen
Ist natürlich dein gutes Recht. Leider wirst du bei Amazon nie auswählen können, wie eine Retoure zurückgeschickt wird, nur beim Versand zu dir kannst du das "Problem" durch eine Lieferung an eine Paketstation meistens zumindest umgehen.
Und um mal was positives zu Hermes zu sagen, gestern um 10:30 wurde ein Paket von Hermes auf den Weg geschickt und ist um 23:45 in der Niederlassung eingetroffen (wo ich es heute abholen kann, da angeschlossener Paketshop. Das topt die Post um längen, auch wenn klar ist, das es auch andersrum so sein kann
(und es war keine Expresssendung). -
Der Preis für das xperia red ist gleich (zumindest im Mixer wird dann ein anderer Preis angezeigt
)? Denn das schwarze sagt mir nicht so zu -
Noch ein Bundle, dazu direkt noch eine Frage. Wenn ich bestelle, kann ich eine entsprechende Zuzahlung bei Abholung tätigen oder muss diese vorab überwiesen werden? Originale Unterlagen kann ich ja bei Abholung beifügen, das ist mir bekannt.
Sony xperia P red + Galaxy Tab 2 10.1 titanium-silver, 16GB (WiFi oder 3G)
-
Xperia S + Auszahlung(?), ansonsten S3mini oder Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WIFi
Xperia SP (sofern du da schon ein Angebot machen kannst) + Auszahlung(?), ansonsten S3mini oder Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WIFi -
Wo ist das Problem? Einen Hermespaketshop gibt es mittlweile an jeder Ecke und "ich" habe keine "Lieferverzögerungen" bisher mitbekommen. Mehrfach schon habe ich Sachen zurückgeschickt, zeitgleich per DHL und Hermes und die Hermesretouren kamen meistens eher an als die der DHL. Kann zufall sein, aber ich sehe hier kein großes Problem.
-
Bitte ein Angebot mit einem Xperia S in beiden Tarifen.
-
An die Frage Wegen des Xperia SP schliesse ich mich gerne an. Alternativ gerne auch ein Angebot mit einem Xperia S + S3mini, falls möglich. Oder nur ein S3mini + Auszahlung.