Andere Handys sind nicht möglich, oder?
Beiträge von sin-4711
-
-
S3 mini mit Auszahlung oder Zugabe?
-
Samsung S3 mini? Gibt es die Möglichkeit, auch eine Speicherkarte als Bonus zu bekommen (die Frage gilt auch für das Desire X)
-
Noch einfacher, weil es Bürokratie darstellt. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß aus Erfahrung und durch Bekannte, die bei der Post arbeiten, das sämtliche Unterlagen (und damit auch sämtliche Blätter) vorhanden sein müssen, um das Verfahren abzuschliessen. Fehlt etwas, wird nix gemacht. Egal, ob die Seite benötigt wird oder nicht.
-
Ist doch logisch, da alle Blätter benötigt werden, ungeachtet dessen, was man denkt.
Also am falschen ende gespart
-
Dann ist es eher uninteressant, aber danke....
-
Mal eine Frage, es existiert bei meinen Eltern ein Uraltvertrag, welcher jetzt ausläuft. Bei dem Tarif bezahlen sie 4,95€ im Monat und haben noch 30 Minuten (Wochenende?) dazu, nun wurde ein Desire X angeschafft. Wenn man hier in den Call & Surf XS(19,95€/Monat) reinwechseln könnte, wie schaut es da mit einer Auszahlung aus? Bei dem tarif ist noch eine Twincard geschaltet, diese sollte natürlich erhalten bleiben (nur Telefonate darüber).
-
Ist das Angebot so noch gültig? Und rechne ich richtig, das im Endeffekt VF monatlich direkt auf der Rechnung 5€ rabattiert, ihr weitere 15€ direkt rabattiert und der GG somit reel 39,99 beträgt (wobei es sein kann, das auf der ersten Rechnung noch nicht alle Rabatte aufgeführt sind)?
Dazu kommen bei einem S3 NB in red noch 240€ Auszahlung von euch dazu (sodas es rechnerisch dann 29,99€ GG wären?)?
-
Kostenfaktor. Google dürfte es erstmal recht egal sein, mit einem Phone Verluste zu machen, wenn sie sich dadurch Anerkennung verdienen in vielen Bereichen. Und andere Hersteller können oder wollen das vielleicht nicht investieren, weil sie nicht abschätzen können, wie viel sie das im Endeffekt kosten würde
-
Der Akku ist leider fest verbaut (2.370-mAh), soll aber angeblich im "Bereitschaftsmodus" bis zu 30 Tage halten. Bin mal gespannt, ob das so stimmt.