Beiträge von sin-4711

Aber das müßte dann die Karte dementsprechend unterstützen, oder? Beim Xperia pro würde alles mit einem APN automatsich eingerichtet, beim Desire S hingegen nicht und ich kam auch nicht ins Internet, mußte also manuell einen APN einrichten.

Kann es sein, das eplus hier was verändert hat, denn seit neustem wird mir mein Volumen angezeigt in der CostControl/Verbindungsübersicht (seit der letzten Rechnung, um genau zu sein). Es steht dann nur da, wieviel übertragen worden ist in Einzelschritten

Die 3:42 beziehen sich auf Gesprächsminuten bzw. SMS Einheiten. Die CostControl zeigt nach wie vor 0,00€ an, meine INternetFlat wurde vor 5 Wochen gebucht und bisher auch korrekt abgerechnet. Nun bin ich etwas unsicher....

Mal so eine Frage, worin liegt eigentlich der Unterschied vom Desire HD zum Desire S? Die HTC Seiten sind da nicht sehr aussagekräftig. Die einzigen Unterschiede, die ich bisher rausgefunden habe, wären mehr Telefonspeicher (ROM) und ein größeres Display (aber ist es auch das bessere Display?).

Kann mir da wer weiterhelfen?

Handy stammt von logitel.de und ist schwarz (Bilder kommen noch). Handy ist einen knappen Monat alt und ist sehr pfelglich behandelt worden (steckt die meiste Zeit über in einer Bugatti Handytasche). Originalfolie ist noch auf dem Display drauf, Kratzer sind nicht vorhanden.

8GB Speicherkarte, beiliegende Kopfhörer Ladekabel (mit Adapter auf Steckdose) werden mitgeliefert, ebenso wie die Rechnung.

Primär würde ich gerne tauschen:
    - xperia neo (am liebsten rot)
    - xperia neo V (silber oder schwarz)
    - Desire S
    - Galaxy W

Beim Tausch bitte Alter, Zustand und Lieferumfang nennen. Abholung wäre natürlich bevorzugt ;)

Fall kein Tausch zustande kommt, würde ich gerne auf VHB 250€ ink. Versand DHL haben wollen.
    Abholung im Kölner Raum ist gerne möglich.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    So, seit vorgestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Xperia Pro. :) Im Prinzip gefällt mir das Gerät ganz gut, was mich aber ein wenig stört ist, dass bei schwacher Beleuchtung sehr deutlich Licht zwischen den drei Softkeys durchscheint. Ist das nur bei mir so oder ein generell Problem?

Ist leider überall so, geschlossene Tastenübergänge wären mir auch lieber gewesen.

Zitat

Außerdem suche ich eine passende Tasche für das Gerät, falls möglich eins das auch das Ausziehen der Tastatur ermöglicht ohne es komplett herauszunehmen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Falls du eine finden solltest, sag mir bescheid, welche das handy inkl. Tasche nicht extrem verdickt.