Was beinhaltet der kostenlose SMS Service für 0€ (man kann ja größere Pakete hinzubuchen, aber die Beschreibung ist ja wirklich nicht existent)?
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
The Ides of MarchAuf Grund widriger Umstände, leider 0/5
Du den Sinn dieses Threads nicht verstanden hast. Was kann der Film dafür, das das Kinopublikum so bescheiden ist?
Kommt vielleicht auch daher, wenn man versucht, sich einen Programmkinofilm in einem Multiplex anzusehen.... -
The Ides of March (Preview)
Hochintelligentes Kino vorbei am Mainstreampublikum (welch ein Glück). Es geht natürlich um Politik, woran man glaubt (oder zu glauben bereit ist) und wozu man bereit ist, wenn man Erfolg haben will -> Ideale?!
Wer kann, schaut sich diesen Film idealerweise im Programmkino an (woanders dürfte es sehr unruhig werden, weil sehr viel geredet wird und der Film auch teils extreme Längen hat), aber Clooney hat hier sehr feinfühlig ein eklatantes Problem offengelegt (was natürlich kein Geheimnis ist), was problemlos auf beinahe alle Politiker Weltweit umgelegt werden kann (wen wunderts...)
4.5/5 (eben wegen den Längen)
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die Vermittlung lief über den Tierschutzbund, die haben für die Katze ein neues Zuhause gesucht. Man kann doch wohl davon ausgehen das die wissen was sie tun, oder ?
Meinst du diese Frage wirklich ernst? Genau die wissen häufig eben nicht, was sie tun. Das ist ja das Problem. Hauptsache weg und damit wieder weniger Arbeit auf dem Tisch. Aber es geht noch schlimmer, von daher nicht aufregen. Habs leider alles schon erlebt. -
Ja, habe eine Datenflat. So, wie es jetzt ist, war es am Anfang auch, nur in den letzten 4 Wochen wars dann so wie auf dem Bild ersichtlich...
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Kann es sein, das eplus hier was verändert hat, denn seit neustem wird mir mein Volumen angezeigt in der CostControl/Verbindungsübersicht (seit der letzten Rechnung, um genau zu sein). Es steht dann nur da, wieviel übertragen worden ist in EinzelschrittenDie 3:42 beziehen sich auf Gesprächsminuten bzw. SMS Einheiten. Die CostControl zeigt nach wie vor 0,00€ an, meine INternetFlat wurde vor 5 Wochen gebucht und bisher auch korrekt abgerechnet. Nun bin ich etwas unsicher....
Nur mal zur Info, das was mir hier aufgefallen ist, hat E+ nun wieder geändert. Die GPRS/Internet Verbindungen tauchen nun nicht mehr auf....
Da soll doch noch mal einer durchblicken. -
Puss in Boots (oder neudeutsch " Der gestiefelte Kater")
Kann man sich in 3D ansehen, muss man aber nicht. Hauptaugenmerk ist hier wahrlich der Kater und die Eigenschaften desselben. Wer eine Samtpfote sein eigen nennt, wird sich teils köstlich amüsieren, auch wenn der Film es dadurch nicht schafft, seine vorhandenen Längen zu kaschieren. Aber kurzweilige Unterhaltung ist auf jeden Fall vorhanden. Für kleinere Kinder aber nur bedingt geeignet, da hier ein echter Sidekick fehlt.
4/5
-
Naja, nicht ganz, es kommt immer mehr ans Tageslicht, das diese Software wohl auch in Europa eingesetzt wird. Wie handfest sich das erweisen wird, wird die Zeit dann zeigen.
-
Also sprich, so wie es in der CostControl dargestellt wird (wie im Bild ersichtlich), hat es seine Richtigkeit? War mir vorher nur noch nie aufgefallen. :cool:
-
Das Gerät war neu und startete auch so mit der Konfiguration (bitte wählen sie die Sprache). Lt. Softwareinfo sollte dies ein o2 Gerät sein (in der Softwarenummer kommt eine 206 vor, was auf eben dieses hindeutet), was aber keine wirklichen Unterschiede zu bedeuten hätte, oder?