Beiträge von sin-4711
-
-
Wie soll das denn gehen?
IFI15 kostet 15€ Grundgebühr, dazu mindestens 2 Optionen a 10€, was unterm Strich 35€ macht, wenn mich mein Mathe LK Kurs nicht endgültig verlassen hat. Wie du nun auf 25€ kommst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
-
Danke, das passt :top:
-
-
Sony wird als Einleinstellungsmerkmal das Design für sich beanspruchen, denn mal ehrlich, gibt es bei anderen Herstellern was anderes in Farbe und Form als ein Iphone in Verwandschaft und die Farben weiß und schwarz.
Siehe Neo und Pro zum Beispiel, siehe Ray, siehe blau und rote Farben. Darüber dürfte sich Sony definieren, als Unterbau Android und man grenzt sich schon etwas ab.
-
Mal eine dumme Frage, wie rufe ich Umlaute beim SMS schreiben aus? Welche Tasten müßte ich drücken für "Ä" "Ö" "Ü" ? Die Frage richtet sich sowohl auf die Software- als auch an die Hardwaretastatur. Bin da etwas ratlos

-
Brummen nein, das Flackern kann ich geringfügig bestätigen, wenn ich in Räumen sitze, wo ein gewisses Dämmerlicht herrscht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Moegerda
Hey Leute,ich suche eine App, mit der ich meine Freiminuten überwachen kann.
Der Haken ist, dass die App nicht einfach nur die Minuten zählen soll, denn ich hab eine o2 Sprachflat, deshalb Zahl ich in das Netz nichts.Also müsste die App die Minuten "filtern", oder gibt es von o2 mittlerweile eine Möglichkeit die Restfreiminuten einzusehen?
Danke und Grüße
Soweit ich weiß, bastelt o2 seit geraumer Zeit an einer solchen App
-
Mal so eine Frage. Muss eine App eine Verschiebung auf die SD Karte unterstützen oder können das alle?
-
Passen Brando Folien fürs Xperia Neo auch auf das Pro?
Welche sollte man nehmen --> http://www.amazon.de/s/ref=nb_…folien+xperia+neo&x=0&y=0 ?