Beiträge von sin-4711

Mein Pro ist heute ebenfalls angekommen.

Momentan lädt der Akku, allerdings bin ich jetzt schon vom Handy restlos begeistert. Der tastendruckpunkt ist mit Ausnahme der Spacetaste hervorragend, die Haptik in in Ordnung, Maße und Gewicht für meine großen Pranken sehr gut.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings schon. Die Taste für die Cam liegt sehr ungünstig, je nachdem, wie man das Phone anfasst, kann es sein, das man den Slider bewegt.

EDIT: Welche Tasche passt eigentlich ideal für das Handy, gibt es da schon Empfehlungen?

Von Technik hast du nicht wirklich ein Verständnis, oder?

Für dich mal zum nachverfolgen...

Ich bestelle etwas bei Logitel und gebe direkt alle benötigten Daten in die entsprechende Eingabemaske. Daraus wird ein Vertrag entworfen, den ich ausdrucken und zurücksenden muss. Die gleichen Daten werden beim Händler aber schon in die entsprechende Providermaske eingegeben und warten dort.

Sobald meine unterschriebenen Formulare zurückgeschickt werden, werden diese eingescannt (das sollte selbst bei über 1000 Kunden am Tag nicht zu lange dauern, wenn man das richtig angeht). Ab diesem Zeitpunkt müssen dann nur noch die von mir zurückgesendeten Formulare dem bestehenden Vertrag im jeweiligen Programm hinzugefügt und freigeschaltet werden.

In der heutigen Zeit ist das eine Sache von nicht mal 5 Minuten (wenn man sehr großzügig rechnet).

Vielleicht solltest du dich mal damit befassen, wie Datenerfassung und -verarbeitung heute funktioniert.

Ich kritisiere hier nur, das man lange warten muss, weil es eben nicht nachvollziehbar ist, wieso man warten muss. Und man bekommt auch keine passende Antwort, sondern häufig nur Bruchstücke auf seine Fragen geliefert. Das ist etwas, was sich Kritik nennt und womit der Händler auch umgehen sollte.

Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, schon vor gut 2 Jahren zu Logitel geschrieben, das die Kommuniktion bei Vertragsabschluss und -bearbeitung besser sein könnte, daran wird sich auch diesmal nix ändern.

EDIT: AM sprichwörtlich letzten Tag ist das ganze nun freigeschaltet worden, ich hoffe nun, das es auch heute noch versendet wird....

Muss mich nochmal melden.

Habe gerade, nachdem ich per Mail nachgefragt habe, mitgeteilt bekommen, das mein Vertrag spätetens morgen früh von E+ freigeschaltet wird.

Nun die Frage, die ich gerne beantwortet haben möchte, ohne anmaßend klingen zu wollen. Warum dauert so was eine gute Woche, während das im offline Handel in unter 1 Stunde erledigt ist (technische Faktoren mal außen vor gelassen)?

Ich hoffe nur, das mit dem Xperia Pro es keine weiteren Probleme gibt (sprich; Branding etc, oder gar nur eine QWERTY tastatur......). Aber da vertraue ich erstmal Logitel ohne weiteres, bei meinem letzten Vertrag lief es ebenfalls etwas holprig, aber nicht so zerfahren, das ich nicht wieder bestellen würde.

Bei mir geht es um einen BASE Vertrag, allerdings habe ich gerade im Mailpostfach eine Zahlungserinnerung, das ich doch bitte den Betrag von 0,01€ überweisen soll. Und das, obwohl der Betrag eigentlich 0€ betragen soll.

Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber ich denke, ich werde stornieren. Hatte in einer Mail direkt bei Unterlageneinsendung nachgefragt, ob der Betrag überwiesen werden soll und bekam keine Antwort, woraus ich schloss, das ich nichts überweisen muss.

*seufz*

Bei mir scheint der Wurm drin zu sein, seit dem 18.10 steht online, das der Vertrag bearbeitet wird. Ganz ehrlich, in der heutigen Zeit sollte ein Vertrag innerhalb von Minuten freigeschaltet werden können (und das wird bei offline Händlern auch so gemacht).

Ich weiß, das ich zu ungeduldig bin.

Vom Gefühl her würde ich vermuten, das das Gerät, was in Deutschland bisher nicht lieferbar ist, als EU Ware nun auch nicht lieferbar ist (obwohl es immer noch als lieferbar gekennzeichnet ist). Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Ich bitte hier nun um Klarheit, wie lange ich noch warten darf/muss oder ob es nicht besser ist, den Vertrag zu stornieren und/oder zu warten, bis die Ware wirklich lieferbar ist.... :(

ID 146027