-
Normalerweise mußt du nachweisen (durch die erste Rechnung oder einen Schaltungstermin), das der Vertrag aktiviert und/oder geschaltet worden ist. Erst danach bekommt man bei MM generell Gutscheine ausgehändigt, wenn man einen DSL Vertrag abgeschlossen hat.
Wäre hier anrufen im MM Neuss nicht sinnvoller?
-
Was kostet eine Wunschrufnummer bei E+ mittlerweile? Habe auf den Seiten nichts dazu finden können, bei Base kostet es ja 10€. Gilt das dann auch für E+?
Bei Base kann man sich auch nachträglich eine Wunschrufnummer einrichten, geht das auch bei E+, würde hier gerne meine Nummer austauschen.
-
Das dürfte bezweifelt werden. Und ob es morgen/übermorgen wirklich lieferbar ist, wird die Zeit zeigen...
-
Wenn es sowas doch nur für Leute über 30 geben würde.... (und wenn das ganze dann nicht so unverschämt teuer wäre
)
-
Für die ersten beiden Monate rechnerisch 10€ (20€ werden dir auf dein Bankkonto überwiesen), danach 20€, es sei denn, du kündigst die Internetflat.
-
Ich glaube nicht, nächste Woche ist KW42 und die meisten Händler listen das ganze für KW43. Zudem ist mir bisher nur ein Händler bekannt, der ein Xperia Pro (EU Ware) liefern könnte und das ist Logitel.
Preislich dürfte man sich durchaus am Amazon.de Preis orientieren.
Das mit der QWERTZ Tastatur ist klar, aber was kann es sonst für Einschränkungen geben? Garantie? Updateprobleme? Softwareinstellungen, Menüsprache etc...? Habe da keine Ahnung von 
-
Was für Nachteile hätte man überhaupt, wenn man sich statt eines deutschen Gerätes ein EU Gerät kauft?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ sin-4711 red kann ich dir leider nicht anbieten
Dann bitte erstmal für das schwarze einen Preis, bitte. Stimmt das überhaupt mit dem "lieferbar in 1-3 Tagen"? Bisher kann irgendwie noch kein Händler liefern 
-
Preis eines Xperia Pro in red?
-
Es wird immer mehr zur Lachnummer. Wir sind in der KW41, das Handy ist in good old germany immer noch nicht erhältlich und mittlerweile sind die ersten KW43 Einträge zu finden.
Ob es in diesem Jahr noch in DE erscheinen wird? :flop:
Und so will SE dann agressiv angreifen, mit guter Produktqualität, vor allem aber mit Handys, die nicht erhältlich sind?
EDIT: Kaum schreibt man sowas, da bekommt man von logitel eine (automatische) Mail, das das Produkt lieferbar wäre (1-3 Tage). Ob das nun auch stimmt? Wäre zu schön, um wahr zu sein.