Ach ja, dann bringe mal dein "definitiv" mit der Aussage von hoh.de in Verbindung, die da lautet.
"sind vorraussichtlich ab Termin lieferbar"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach ja, dann bringe mal dein "definitiv" mit der Aussage von hoh.de in Verbindung, die da lautet.
"sind vorraussichtlich ab Termin lieferbar"
Gemietet. Gibt zur Zeit keine Sky+ Kaufgeräte und daran dürfte sich auch nix ändern in naher Zukunft.
Und vor 4 Wochen stand überall KW36 :flop:
Gebot stornieren und ihn auf die Liste unerwünschter Bieter setzen? Dumm nur, wenn es mehrere sind.... oder eBay meiden....
Wenn man ein günstiges Handy nehmen würde, wie läge dann die Auszahlung? Dachte an ein Nokia 3720classic yellow.
Bitte für Tarif 1 und 2
Der 81 ist ein Toshiba..., und so gut ist das Notebook mit einem schwachen Prozessor auch nicht (AMD E350 glaube ich)
Interessanter dürfte hier fürs Forum sein:
Nokia 2710 (inkl. Autohalterung) für 69€
HTC Wildfire S für 149€
O2 IP100 (AG0) mit 100 Freiminuten für 0€ + 222€ Geschenkkarte
Nö, denn es ist keine I-Flat enthalten, die kostet mindestens 10€ extra.
DAS ist doch viel zu einfach. Dann würde man ja zu einer Lösung kommen, die man gar nicht will. Ne, lieber rumheulen, mit Anwalt drohen, mit Elepfanten auf Spatzen schiessen, das muss so richtig krachen.
Was ich mich bei solchen Threads immer wieder frage.
1) Warum wird nicht zuerst das naheliegstens gesucht? -> Kontakt herstellen?!
2) Warum wird Zeit vergeudet, in einem FACHfremden Forum sich auszuheulen und direkt mit einer chemischen Keule experirmentiert?
3) Warum ist es immer diesselbe Leier (Ich wollte nur dies oder das, ich wollte Infos, ich will wissen, was mir zusteht, ich will, ich will, ich will ... bla bla bla . womit wir direkt zum 1. Punkt springen könnten).
4) Wie schaffen es manche Leute, selbstständig zu atmen, geschweige denn zu leben?
Amen.
Neben den Xperia Pro ein Gerät, was mich anspricht. Nun darf der Preis und die Bedienbarkeit der QUERTZ Tastatur entscheiden ![]()
Danke schonmal für die Antworten. Das das ganze "doppeldeutig" ausgelegt werden kann, ist mir später auch bewust geworden, aber der gesunde Menschenverstand
:gpaul: sollte es ja eigentlich richten.
Naja, mal abwarten, seine neuste Mail mußte ich auch erst 3 Mal lesen, um ansatzweise zu verstehen, was er meinte.... echt knuffig, wenn es nicht so traurig wäre...