Wenn ich ein Gerät nur an Selbstabholer anbiete und im Auktionstext schreibe, das ein Versand nur nach vorheriger Absprache möglich ist, muss ich das Gerät dann versenden, wenn der Käufer sich vorher nicht gemeldet hat? Ich bin der Meinung, das nein, wenn der Käufer zu dämlich ist, sich alles durchzulesen (er will natürlich nicht die Verpackungskosten zahlen, die beträchtlich sind. 15kg Elektro muss gesichert werden).
Beiträge von sin-4711
-
-
Verkaufe alle Staffeln der Serie Alias. Jede Box kann als neuwertig bezeichnet werden, keine Kratzer auf DVD oder Hüllen, die Serie wurde einmal angeschaut und dann zu Dekozwecken in den Schrank zurückgestellt.
Preis: 50€ + Versand (oder Abholung im Köln/Düsseldorfer Raum)
-
Preisupdate: 70€ :top:
-
Neue Preisvorstellung : 80€ inkl. Versand oder 75€ per Anholung
-
Sorry, mein Fehler, ich hatte im 4. Quartal zum ersten mal davon gelesen, das es vorgestellt werden sollte.... :gpaul:
-
Und das bei einem Gerät, was ursprünglich für das 4. Quartal 2010 angekündigt war.
Es ist zum :flop:, das ein Konzern eine solche Verzögerung zuläßt, denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr zu warten, nur was für Alternativen gibt es? Keine, das ist das große manko, einzig das HTC Desire Z würde dem nahekommen (wenn auch mit schlechterer Gesamtleistung).
Und mich beschleicht das Gefühl, das innerhalb von sehr kurzer Zeit ein Nachfolger des Pro im Handel sein wird (unter 6 Monaten) oder das Gerät kommt nicht raus. Die Angaben vom KW40 in den meisten Shops dürften somit auch kaum zutreffen

-
Bitte einmal einen Preis für das HTC Desire Z im IFI 11 und/oder IFI 15. Danke

-
Bitte mal einen Preis für das HTC Desire Z im IFI 11 und IFI 15. Danke

-
Naja, liegt wohl eher daran, das dies die
altezuverlässige Forensoftware nicht zuläßt
-
Habe ein generalüberholtes Sony Ericsson C905 mit Vodafone Branding (Software auf VF und Hardware mit VF Emblem) abzugeben.
Preisvorstellung 100€ inkl. Versand oder Abholung im Köln/Düsseldorfer Raum.