-
Mal eine Frage, die Hotline hat nicht verstanden, was ich wollte, und bis die schriftlich antworten, geht die Welt eh unter, daher wollte ich mal hören, ob einer das schonmal gemacht hat.
Folgendes Szenario - E+ Altvertrag (läuft im März 2013 aus). Wollte mir jetzt einem Base IFI 11 zulegen und dann im März 2013 die Rufnummer des Altvertrages auf diesen Vertrag portieren. Ist das möglich oder nicht?
-
Bitte mal ein Angebot für ein Xperia Neo red bzw. eine AZ Angebot.
VVL ist wohl nicht möglich, oder?
-
Wenn es terminlich passt, gerne, ist für mich wie immer nur ein Katzensprung. Aber die letzten Jahre/Male kam mir immer was dazwischen 
-
Preis für ein Xperia Neo red?
-
Danke schonmal, nur noch zwei kleine Fragen. Ist eine Displayfolie im Lieferumfang mit dabei oder sollte man die sich kaufen? Wenn ja, welche wäre am besten? Und welche Tasche ist vernünftig? Habe bisher mit einer Kruselltasche geliebäugelt ;()
-
Solange man damit dann auch problemlos SMS etc. schreiben kann, sollte mir das ausreichen 
-
Einen Preis für ein Xperia Neo red im IFI11 und IFI15, bitte
-
Noch eine Preisanfrage für ein Xperia neo red im IFI11 oder IFI15, bitte.
-
Hatte das Neo heute in der Hand und werde es mir wahrscheinlich kaufen. Eine einzige Frage allerdings dazu, kann man diese QUERTZ Tastatur (wie im Bild auch ersichtlich) beim SMS schreiben auch umstellen auf eine "normale" Handytastatur? Habe da in den Menüs nix zu gefunden 
-
Gilt das auch, wenn im Bereich der Versandkosten nur steht, an Selbstabholer?