Wie schaut es mit einem E7 aus (bin zu alt für dieses Junge Leute
) und was würde bei einer VVL gehen?
Beiträge von sin-4711
-
-
Und hinten werden Tore geschossen? Gut zu wissen, denn das Problem des ganzen ist eher im Sturm und im Zuspiel zu suchen, nur das dort keine wirklichen neuen zu finden waren...
-
Eben. Warum sollte man eine überfrachtete Software nehmen, mühsam von allem Ballast entfernen, um dann das zu haben, was man gerade benutzt. Dann kann man auch beim alten bleiben. Oder willst du dir die Arbeit machen und das alles portieren und konfigurieren, natürlich kostenlos?
-
Worin unterscheidet sich denn der MR300 vom MR303? Finde dazu auf den Telekomseiten nichs über so ein Modell?
Der Receiver wäre dann kein Mietgerät beim Umstieg von C&S comfort auf einen Entertain comfort? -
Zitat
Original geschrieben von basti12
Allgemein zu den Preisen: Wenn ich mich recht erinnere, dann wurden vor ein paar Wochen doch Unmengen an Barrel aus irgendwelchen Lagern aufgelöst und auf den Markt gedrückt bzw. sollen in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder auf den Markt gedrückt werden. Das allgemeine Credo war dann, dass der Preis dadurch merklich sinkt. Was ist daraus denn geworden?Die sind dann wohl im Sommerloch verschwunden...
-
Hätte ich doch nur nie bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen.
Folgendes (nicht lustig) zur Zeit bei mir.
Fristgerecht gekündigt, Bestätigung fehlt noch, Zugang aber bestätigt (Rückschein EInschreiben), seitdem auf einer Vodafone fremden Nummer tagtäglich mehrere Anrufe (T-Mobile Nummer), teils wird auch nur angeklingelt oder direkt wieder aufgelegt. Ruft man diese Nummer an, wird man nach 2,5 Minuten rausgeworfen aus der leitung (bei der gesamten Hotline ist das aber so).
Die T-Mobile Nummer ist aber auch die einzigste, die warum auch immer in einem Telefonbuch auftaucht. Naja, mal abwarten, wie die Vodafone Kundenbetreuung auf meine Eskalation reagiert und vor allem, wann. Denn im Gegensatz zu denen vestehe ich in solchen Sachen keinen Spaß.
Und war am Rande noch interessant ist, seit dem ersten Anruf der Rückgewinnungshotline trudeln auf der T-Mobile Nummer Werbespam ein, bisher größtenteils nur SMS, aber die Anrufe werden wohl bald auch kommen. Ein Schelm, der böses denkt.
-
Man sollte sich Zeit zum Einkaufen nehmen und dann auch mal durchlesen, was man sich kauft. Aber es muss ja heute vor allem schnell, schnell gehen und darf auch nichts kosten. Das da die Qualität auf der Strecke bleibt, sollte eigentlich keinen verwundern. Aber wer nimmt sich schon die Zeit, alles durchzulesen?
Und Druck auf die Lebensmittelindustrie? Da lache ich doch mal laut auf. Da wird sich kaum bis wenig was ändern, nur wirklich offensichtliches wird dann unter Umständen verändert. Eher werden die Gerichte bemüht, was denn nun wie zu deklarieren ist und was nicht.
-
Geht auch eine VVL? Leider sagt euer Mixer da nicht wirklich was zu, da ich mit den kyptischen Bezeichnungen nicht wirklich was anfangen kann. Würde da gerne von einem Vario30 (o2 Netz) in diesen Tarif wechseln, wenn möglich und ein Nokia 3720classic yellow nehmen, wenn es das für 0€ dazugeben würde.
Aber wie ich MD kenne, wird das wohl nicht möglich sein.
-
Genau darauf hin wollte ich auch nachfragen, das Angebot habe ich auch gesehen.
Wie läuft das ab, wenn man bestellen würde (C&S comfort (4) vorhanden)?
Der Media Receiver ist inkl. oder kommen da die 4,95€ nochmal drauf pro Monat? -
Schade, dachte, das der Entertain Tarif billiger wird ... naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf