Beiträge von sin-4711

Wenn man sich mal überlegt, wieviel Energie man nun hierauf verwendet, nur weil MM sich nicht kulant verhält, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Zusammengerechnet:
    2x Hin und Rückfahrt zum MediaMarkt, 2x in den meistens etwas volleren Service inklusive Wartezeit, 2x das Disskutieren mit dem Angestellten mit zweifelhaften Ergebnis, eventuell eine dritte Fahrt, um das Gerät nach Reparatur wieder abzuholen. Was das an Zeit beinhaltet, will ich gar nicht erst ausrechnen.

Wenn ich nun dagegenstelle, das man mit einem (kostenpflichtigen) Anruf bei Lexmark eine RMA Nummer bekommt, keine Portokosten trägt (es sei denn, es wurde geändert) und die Ware wieder zugeschickt bekommt, dann frage ich mich, was ich mit meiner restlichen Zeit anfangen soll - es ist ja so viel, ich weiß gar nicht, wohin damit.

Aber hey, im ersten Fall kann ich mich durchsetzen, mich aufregen und mein Leben unnötig schwer machen und was für mein Ego tun, wenn ich mich bei MM durchsetzen kann.

Man kann es so oder so sehen, aber ICH wüste mit meiner Zeit was besseres anzufangen.

Minderjährig? Was interessiert es o2, wer den Vertrag nutzt? Geschäftspartner ist der Vater und der sollte ja volljährig sein.

Warum sollte (oder besser gesagt muss) o2 Warnungen wegen hoher Rechnungen schicken? Ist, wenn das gemacht wird, einfach nur Service, aber sicher kein verpflichtener.

Die SuFu gibt dazu genug Themen preis, aber unterm Strich .... :rolleyes:

Fluch der Karib 4
    Hat man alles schonmal gesehen, dazu eine Syncronstimme, die einfach nicht passt. Brauche ich nicht nochmal, es wird aber einen 5ten Teil geben. Siehe Szenen nach dem Abspann.

2,5/5

Scource Code
    Kurzer, sehr knackiger Film, bei dem es um viel mehr geht als nur das, was man sieht. Ethik, Leben und was man machen darf im Auftrage der "Terrorgefahr" und Sicherheit im allgemeinen.
    Wird aber vom Publikum nicht verstanden, weil die meisten immer nur den Zug kennen, aber das drumherum nicht erkennen (können). Wäre eher fürs Programmkino geeignet.

4.5/5

Habe zwei Verträge, dessen Tarif Basix 2G (2. Generation mit 7.50 Grundgebühr) nicht mehr aktiv verlängert werden können. Was würde bei einer VVL in den Tarif Call XS sim only (4.95€ Grundgebühr) an Subvention rausspringen (wird wohl nicht viel sein, falls überhaupt)?

Verträge werden beide aktiv benutzt, bei einem ist noch eine Multisim aktiv, die natürlich aktiv bleiben muss ;).

Interesse an einfachen Geräten wäre vorhanden (Sony Ericsson Cedar red oder Nokia 3720 vellow)