Es sollte genug Kinos geben, die diesen Film auch in 2D zeigen. Zumindest in Rheinland haben mehr als 50% der großen Kinos den Film auch in 2D im Programm.
Beiträge von sin-4711
-
-
Ich hole den Thread mal hoch und möchte die Frage erweitern.
Bisher habe ich an einer Röhre TV geschaut (72cm Diagonale), nun muss leider was neues her.
Der Sitzabstand beträgt gute 3.5m, von dieser Grundlage her müßte es eigentlich ein 37 Zoll Gerät sein, aber ich schaue, wenn es hochkommt, vielleicht 4 Stunden fern in der Woche, also eher sehr wenig.
Zudem sollte der TV auch sehr gute Lautsprecher haben, da keine weitere 5.1 Anlage vorhanden ist.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen, was man nehmen könnte/sollte? Preislich sollte nicht mehr wie ca. 350€ ausgegeben werden.
-
Cedar black/red oder Nokia 3720c yellow im IP100 mit Auszahlung?
-
Wie schaut es preislich aus bei einem Cedar black/red oder ein Nokia 3720c yellow?
-
Mail ist raus, ich bin mal gespannt, da ich eigentlich genausowas suche

-
-
Heute auch mal wieder was interessantes. Nachdem heute abend (Montags) der preis bei den tanken auf 1,51€/l (zumindest bei uns) gesunken ist, spielt sich hier nun was komisches ab. Während die beiden großen ruckartig den Preis auf 1,59€/l anheben (bei immer noch fallendem Rohölpreis, auf den ja gerne verwiesen wird), senkten die beiden kleinen die Preise auf 1,47€/l (jeweils Super E5)
Sind die jetzt total gaga?
-
Eien Frage noch. Die AG wird nicht berechnet, oder? Wird also AG freie Tage geben, an denen geschaltet wird?
Werde nach dem WE bestellen, allerdings dann mit einem Cedar rot/schwarz, was ihr ja auch habt. Schicke ich dir dann eine PN oder eine Mail mit Anpassung der Auszahlung (es ist klar, das diese dann niedriger sein wird
)? -
Die Masse rennt aber denoch ins Kino und zahlt den höheren Preis, also wird Material produziert.... wer will es der Fi verübeln? Solange darunter kein Film ist, den ich sehen will, soll mir das egal sein. Und bei den Filmen, die ich sehen will, wird es dann eben ein Kinotag, dann ist es auch kaum teurer...
-
Geht auch Auszahlung
mit einem günstigem Handy?