-
Freundschaftplus
Das muss man erstmal sacken lassen. Was heutzutage als "Liebes"komödie durchgeht, ist wahrlich nicht von schlechten Eltern bzw. was dort alles in den Mund genommen wird, wurde früher eher in Schmuddelfilmen verwendet. Aber in der heutigen Zeit passt das.
Was diesen Film (bis auf das dämliche Ende) so stark macht, ist, das beide Hauptdarsteller einen Charme versprühen, das man teilweise die Funken zwischen den beiden sehen kann. Sämtliche Parts sind in meinen Augen hervorragend besetzt, auch der sonst eher weichgespülte Ehemann von Demi Moore passt wie die Faust aufs Auge ... äh, meine natürlich auf Natalie Portmann 
In meinen Augen eine starke 4/5.
-
Sollte er sie nicht nehmen, nehme ich sie auf jeden Fall. Bin aber erst ab Dienstag wieder online. Kannst mir dann gerne eine PM schreiben und mir diese reservieren. Hatte schonmal was bei dir bestellt, habe aber die Kundennummer nicht im Kopf. War auch aus einer TT Aktion. 
Teurer muss nicht sein, ist eh nur eine Backuplampe für den Ausseneinsatz...
-
Extra für dich, hottek.
Du hast ein Auto, welches kein E10 verträgt (ob nun ein Neuauto E10 über Jahre gesehen vertragen wird, wird die Zeit zeigen), nun mußt du aber an der tankstelle, die E10 anbietet, einen deutlich teureren Preis zahlen als bei anderen tankstellen, weil der Preis vom E10 der Preis des jetzigen E5 ist, der Preis vom E5 wird bei Superplus (Ultimate, V-Power) angesiedelt sein und die Premium Plörre wird nochmals ein paar Cent teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
und was ist daran der Skandal ? Der Kunde bekommt doch fürs gleiche Geld ein höherwertiges Produkt...
Siehe Sig, erster Satz. Dann nochmal posten, es bezieht sich auf den kleinen Prozentanteil der Wagen, die kein E10 vertragen, nun aber deutlich mehr zahlen müssen.
Und vor allem, wer stellt dann sicher, das E5 auch wirklich E5 ist und bleibt und nicht E10?
-
Wenn nicht mehr bestellbar, dann wohl weg. Würde aber auch eine nehmen, wenn noch da 
-
Und weil es weder verwunderlich noch überraschend ist, hier mal ein Artikel, auf den ich nur gewartet habe.
http://adactestblog.wordpress.…er-kunde-zahlt-die-zeche/
-
@ Skynt
Da gibt es nur eins... nicht in den Film gehen und idealerweise auch weitere Filme des Studios boykotieren. Macht aber keiner.
-
Vorgestern in der Nähe von Aachen gesehen.
Esso mit E10 für 1,41, Super für 1,47, direkt gegenüber an der Aral Super für 1,40...
Das muss man nicht verstehen, zeigt aber, wie E10 positioniert wird (leider).
Desweiteren scheint im Moment Sonntags abends/nachts im Kölner Raum zumindest eine Empfehlung zum tanken zu sein, letzte Woche 1,38, gestern 1,39. Verstehen muss man auch das nicht (gleiche Zeit Düsseldorf 1,48)
-
Tron Legacy
Oh graus.... Der Trailer hatte mal wieder zu viel Hoffnung gemacht, der nach dem Anschauen des Film offenbarte, das sehr viele der Topszenen für diesen genommen worden sind.
Die Story ist kaum vorhanden, ist eher zähes Beiwerk, die am liebsten aber nicht vorhanden sein will, Anleihen an Matrix sind erkennbar, aber ansonsten wäre es besser gewesen, auf eine Story komplett zu verzichten. Einen Unterschied hätte das nicht gemacht
3D kann man sich eigentlich schenken, aber passt gut zu dem Raster, ist aber eher unspektakulär.
Einzig positiv ist der Soundtrack, der wirklich genial ist, aber das reicht nunmal nicht, um einen schlechten Film in den Olymp zu heben
1.5/5
-
Beängstigend ist diesem Zusammenhang finde ich eher, das ein gestandener Trainer (wie Magath einer sein will) einem 17 Jährigen dazu überredet (und deren Eltern), das der 17 "Wunder"knabe Draxler sein Abitur abbricht, um sich auf den Fußball zu konzentrieren (und das die Eltern das auch mitgemacht haben auf Druck des geschätzen Herrn M.
Was passiert mal, wenn er nun nicht mehr trifft, sich verletzt, ein Formtief hat oder einfach nicht mehr gebraucht wird, weil die Fähigkeiten doch zu limitiert sind.
Aber es ist nunmal Schalke, da ist man solch sonderbares scheinbar gewöhnt, bei mir geht nur noch Kopf -> Tischkante