Tabs sind einfach nur teuer und günstig gibt es kaum. Z.Z gibt es wieder im Penny (oder netto, bin mir nicht ganz sicher), wieder die Superbox (70 Tabs) Somat 9 für 8€. Günstiger hab ich die noch nirgendwo gesehen.
Beiträge von sin-4711
-
-
Wird dieser Tarif von MD direkt mit 4€ angeboten (finde auf deren Seite nix) oder ist das eine Aktion, wo das ganze rabattiert wird? Gesamtkosten bei einem Vetrag wären dann 120€? AG wird ja wieder "gutgeschrieben"
Wie schaut es mit einem einfachen Sony Ericsson Cedar (rot) aus? Oder ein Nokia 3720 classic yellow?
-
IMHO sehr guter Bericht von der Welt über E10 und die Probleme, warum Super knapp wird.
Was mich zudem noch wundert, wenn die EU E10 vorschreibt, warum bietet dann nur noch Frankreich neben Deutschland E10 an, aber kein anderes EU Land? Wer will hier eigentlich wen verschaukeln?
http://www.welt.de/wirtschaft/…ds-Tankstellen-knapp.html
E10 gehört abgeschafft oder deutlich vergünstigt (min 30 Cent günstiger als Super), während Super E5 preisstabil bleibt und nicht künstlich hochgesetzt wird oder durch SuperPlus ausgetauscht wird.
Stattdessen wird aber weiter über die bösen Autofahrer gemeckert, die ihren Willen durchsetzen.
-
Der Adler der neunten Legion (Preview)
Nö, das war nix, bis auf ein paar Szenen am Anfang und die Musik im großen und ganzen. Die Schnitte gerade in den Kämpfen hektisch, kaum Sichtbarkeit der Kämpfe (durch die Schnitte bekommt man kaum was mit, außer eben, das gekämpft wird), in der Mitte des Films hatte man das Gefühl, den Film "Der 13 Krieger" zu sehen, dazu ein haufen unbeantworteter Fragen und, wenn mal eine beantwortet worden ist, wars extrem dämlich. Können andere Filme besser.
1.5/5 (aber auch nur wegen der Musik)
-
Habe für meine die kleinen, liegt aber auch daran, das ich Abbys habe, die an sich eher zierlich sind und daher kaum Platz brauchen. Zur Not, und das bietet sich ja an, beide Größen bestellen und die Katze mal probeweise reinzusetzen, dann sieht man schnell, welche Größe ideal ist.
-
Wo ist das hochwertig? Nur zum Verständnis, du meinst den kleineren Plastikbomber, der garantiert mit hochwertigen Plastik hergestellt worden ist?

Falls ja, direkt zurückschicken. Habe selbst 2 von diesen im Einsatz (die kleinere Variante) und die Boxen generell auch mehrfach weiterempfohlen, bisher nie wirklich was negatives davon gehört. Auch wenn natürlich viel Plastik verarbeitet worden ist, so sind diese definitiv stabiler als dieser kleine blaue Plastikbomber (vor allem sieht der Griff irgendwie geplombt aus...)
http://www.otto.de/is-bin/INTE…h_search_initial=43180183
Fall der Link nicht geht, die letzten Nummern ist die Artikelnummer.
-
Das witzige ist, wenn unsere Shell die E10 Plörre schon hätte, dann wäre der Preis für Super bzw. SuperPlus bzw. V-Power, da Super und SuperPlus gar nicht angeboten wird, bei lächerlichen 1,65€/Liter. Das ist doch mal ein Schnapper. Kurzum, zum totlachen.
Und dabei dachte ich, das die Tankstellen Super bzw. SuperPlus als Bestandsschutz anbieten müssen, aber da habe ich mich wohl geirrt.
E10 werde ich aber zum verrecken nicht kaufen, denn durch den erwarteten Mehrverbrauch spare ich trotz eines teureren Preises für Super bzw. SuperPlus immer noch gute 8Cent, so die Plörre denn angeboten wird. Ist eigentlich lachhaft, was die EU da mal wieder für einen Schrott zusammengezimmert hat.
Interessant ist ebenfalls, das vor 2 Jahren die Presse sich überschlagen hat ob des Preises von 1,50€/Liter für das Super. Und nun? Außer einem halbherzigen Artikel der Axel Springer Presse ist nix zu lesen und auch sonst regt sich nix, die Aufstände sind ja wichtiger. Wird wohl erst was kommen, wenn der Sommer wieder kommt und der Preis irgendwo bei 1,80€/Liter Super sich enpendeln wird.... aber das wird dann geschluckt.
-
True Grit
Gesehen in einer Preview. SO langsam der Film anfängt und man sich fragt, warum dieser Film nun zu einem so extremen Oscaranwärter mutiert ist, so stark ist der Film ab diesem zeitpunkt, wo Jeff Bridges auf die Leinwand kommt und seine Präsens auffährt, aber niemals so stark, das sein Gegenpart Hailee Steinfeld Angst haben müßte, an die Wand gespielt zu werden, im Gegenteil, sie kann mehr als nur Paroli bieten und schafft es mehr als einmal, die starke und doch verletzte Persönlichkeit zu mimen. Matt Damon hingegen hat nur ein paar Leinwandszenen, aber auch diese passen harmonisch in das Gesamtbild, ohne aufgesetzt zu wirken.
Einzig der Schluss ist etwas "komisch", passt aber zu dem Film, auch wenn der Schluss den gesamten Charme des Film vermissen läßt.
Eine sehr starke 4.5/5
Sollte man gesehen haben, auch, und das ist wichtig, wenn der Film kein wirklicher Western ist....
-
Zum würgen.
Unsere Situation hier im Ort.
Aral:
E10 1,43€
E5 nur noch an 2 Säulen, dafür aber jeweils mit unterschiedlicher Auszeichnung, einmal für 1,43€, einmal für 1,49€ (wie SuperPlus)Jet:
E10 1,41€,
E5 1,46€Star:
E5 und E10 je 1,42€Shell
E5 1,42€
E10 (noch) nicht vorhandenSo wie bei der Star sollte es eigentlich sein, damit der Kunde selbst entscheiden kann, so wie bei Jet wird es aber über kurz oder lang wohl kommen. Ich würge morgen nochmal.
-
Its not a trick, its a Sony (So nie)