Beiträge von sin-4711

Chroniken von Narnia 3

Naja, war ein nettes Märchen, kam aber weder an den ersten noch zweiten Teil heran, nur wirklich zu empfehlen, wenn man die beiden anderen Filme ebenfalls gesehen hat. Teils etwas dämlich und peinlich.

2,5/5

Der Auftragslover

Oh je, der Film hat vielleicht zwei oder drei gute Szenen, aber wer bitte für das Casting verantwortlich war, gehört in irgendeinen Kellerraum. Die Hauptdarsteller harmonieren so gut zusammen wie Feuer und Wasser, es gibt keine Spannung oder gar überraschungen.

0,5/5

Heute angekommen, komplett unbenutzt, der normale Lieferumfang ist natürlich dabei (inkl. 2GB Speicherkarte) und natürlich Lieferschein/Rechnung.

Zum Verkauf für 86€ inkl. Versand per DHL (gibt es zur Zeit neu für 90,22 + Versand, macht im im idealsten Fall gute 97€). Eine Abholung/Übergabe im Kölner Raum ist ebenfalls möglich.

Alternativ würde ich gerne tauschen, hierzu suche ich entweder ein Sony Ericsson Cedar (black/red) oder ein Nokia 3720classic yellow.

Solltet ihr tauschen wollen, bitte gebt den Zustand des Gerätes an, idealerweise habt ihr auch direkt Bilder. Über weitere Details würden wir uns bei Interesse meinerseits unterhalten ;).

Verkaufe wegen Neukauf eine gut erhaltene Gigaset Basis SX455 (ISDN Telefonbasis inkl. Mobilteil und Anrufbeantworter), sehr gut erhalten.

Dazu ein Mobilteil S45 (Ladeschale) inkl. Mobilteil, hier gibt es leider eine Einschränkung. Das Telefon funktioniert komplett einwandfrei, allerdings ist das Display defekt (ist mal aus geringer Höhe unglücklich gefallen.

Preislich habe ich mir 30€ + Versandkosten vorgestellt (für alles natürlich)

Wenn du die Aussage schriftlich hast, schriftlich an o2 wenden, wenn nicht, ist davon auszugehen, das dein Vertrag sich gemäß AGB entweder um die normalen 12 Monate verlängert oder um den Zeitraum, welcher in deinen dir ausgehändigten AGB bei Vertragsabschluss bzw. bei letzmaliger aktiver Vertragsverlängerung zu finden ist.

/memo an mich

Nie wieder bei irgendwelchen Aktionen abends in den Saturn gehen.

Gestern abend zum Abschluss der "Je 100€ Einkauf 20€ Geschenkkarte" sah das ganze aus wie vor Weihnachten an einem Samstag im Kölner Hansaring. Alle Kassen auf, vor jeder Kasse aber mindestens 20 Kunden mit diversen Artikeln. So mal eben für den Einkauf gute 40 Minuten an der Kasse gewartet. Die armen Kassierer(innen) taten mir leid.