RAM und Luftpolster vertragen sich oftmals nicht so gut, da die Post ja nicht gerade zimperlich mit den ganzen Sachen umgeht. Wie oft hatte ich in meiner Reklazeit eingesendete RAMs in Luftpolstertaschen, die mindestens leicht verbogen, wenn nicht sogar noch stärker beschädigt waren - eigentlich unzählbar... und alles nur, um die paar Euro zu sparen.
Beiträge von sin-4711
-
-
Hürth ist meistens problemlos, zur Not Abteilungsleiter und dann Filialleiter geben lassen. Und immer freundlich bleiben.
Zumal es bei dieser Aktion keine Einschränkung gibt, so das man zwar versuchen kann, den Kunden was vom Pferd zu erzählen, aber wenn man hartnäckig bleibt....
Köln Hansaring ist da schon problematischer, die haben aber eh einen an der W*f*l.
-
Post war leider noch nicht bei mir

-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Und da sind Sie wieder.
Frisch angemeldet 12/2010, von nix ne Ahnung aber reissen den Hafen auf und heulen hier rum wie kleine Kinder.Ich wäre für eine 10 tägige Schreibsperre für Neumitglieder im Board, denke das würde dem allgemeinem Umgang hier sehr gut tun.
Wäre schön, wird aber nie kommen. Stattdessen kommt hier sowas zustande, das bei Problemen die Pferde so scheu gemacht werden, das keiner mehr weiß, das ein A auch ein A ist, sondern vermutlich nur ein C, das manche aber für ein Z halten und daher einen Chat starten, obwohl es ein Forum ist, wo man nun komplett den Überblick verliert.
-
Wenn du sicher gehen willst, wohl heute
, wenn du das Risiko liebst, dann morgen.Was passiert eigentlich, wenn man beim PostIdent nicht angetroffen wird (z.B. am 31.12) und man das ganze erst am 3.1 unterschreiben kann?
-
Und warum laßt ihr euch vertrösten? Werde ich wohl nie verstehen. Frist setzen und weitere Schritte ankündigen, hilft in den meisten Fällen, gegebenenfalls dann auch durchziehen.
-
-
Bin auf der Suche nach einem Tarif für meinen Vater, der beruflich 6-9 Monate im Jahr beruflich im Ausland unterwegs ist (Japan, China, Taiwan, Südafrika, Europa, Amerika, Indien - also kunterbunt gemischt).
Gibt es irgendwas, wo man vergleichsweise kaum Grundgebühr bezahlen muss, dafür aber vom Ausland aus recht annehmbare Gesprächspreise bekommen kann? Bisher kenne ich nur das Versprechen von VF, aber so wirklich überzeugen kann mich das ganze nicht.
-
Das ist doch mal genial. Direkt bestellt mit einem schönen Nokia ;).
Sehe ich das richtig, das nun die Post irgendwann bei mir klingeln wird, ich dort was unterschreibe und dann die Simkarten ausgehändigt bekomme nebst Handys? oder wie läuft das genau ab?
-
War klar, das hier nun wieder das EiPhone zum Fragen kommt. Und es sollte auch klar sein, das man diese Zuzahlung von wahrscheinlich über 500€ eher nicht machen möchte, aber hauptsache, man fragt nach, denn es könnte ja billig sein.

Mein Hinweis auf ein einzelnes Handy bezog auf einem Preisrahmen von bis zu max. 100€, eher weniger.