An sich ein interessantes Angebot, aber leider fällt dieses durch die Handys deutlich unattraktiver aus. Hier vielleicht ein anderes, einzelnes Handy und das Angebot würde besser aussehen (meine Meinung)
Beiträge von sin-4711
-
-

Muss an Weihnachten liegen, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber das nimmt ja schon unseriöse eBucht Ausmaße an, hauptsache, man hat das iPhone in allen längen und Breiten ausführlichst beschrieben, wen interessiert da noch das Anhängsel namens Tarif.
Witzig finde ich das hier
Zitat+ 0,-€ Einmalig

-
Liegt in der Natur des Menschen
-
Sehr interessant, das ganze. Wahrscheinlich kommen zur Nutzungsmiete für die Ladeneinrichtung noch mindestens ein Trio Double Vertrag mit undurchsichtigen Nutzungsbedingungen dazu, von denen keiner weiß, was man abschliest (siehe Fonic und die Lama-Werbung, irgendwie fühle ich mich hieran erinnert).
Stellt sich nur die Frage, was dann der neue Aussendienstmitarbeiter machen soll. Darf der dann als Möbelpacker agieren und sich abschleppen?

Noch nicht mal imstande, einen vernünftigen Angebotstext zu verfassen, reagiert kritisch auf Nachfragen und ist nun eingeschnappt, weil man sein "gutes" Angebot nicht unkommentiert läßt und bestellt.
An wen erinnert mich das nur?
-
Böses Weihnachten, das einfach so jedes Jahr ohne weitere Vorwarnung am 24.12 ist. Ist immer so überraschend.

-
WO steht im ersten Post, das das Handy im Monat 30€ kostet? Da steht nix, vielleicht in deiner Vorstellung, das du es vielleicht gepostet hast, es aber nicht getan hast, weil du es vergessen hast?
Diese Angabe taucht erst mittem im Thread auf und wirkt dort fehlplaziert.
Am besten nochmal alles überarbeiten und dann komplett neu einstellen, alle guten Dinge sind ja schließlich 3.
-
Zitat
Hab hier einen Vertrag, der bereits gekündigt ist, läuft noch ca 1 Jahr glaube ich, 100 Freiminuten und 100 Freisms für 10 Euro mit ner Super nummer: 0176 / abacbdda
Brauche ihn nicht mehr, da ich einen anderen Vertrag abgeschlossen habe und würde ihn gerne abtreten.
Geld habe ich wegen Weihnachten nicht mehr, aber ich könnte beispielsweise einen Panasonic 7036 Rasierer dazulegen, der nur ein paar wenige Mal benutzt wurde... Vielleicht hat ja jmd interesse.
Mir fehlen echt die Worte

-
Ein vernünftiges Impressum schaut anders aus.
Und wenn ich nun mal ein TT-Kunde bin, buche ich das bei dir und deaktiviere das ganze nach 1 Monat, somit hätte ich für gute 80€ ein iPhone? Da gibt es irgendwo massig Haken, die mit irgendwelchen Fußnoten gespickt sind....
EDIT (zum letzten Post).
Sowas gehört in den ersten Post..... 6, setzen :flop:
-
Da das 3720 gar kein GPS besitzt, müßtest du erstmal in einen externen GPS Empfänger investieren.
-
Obiges Handy suche ich, kann auch keine ein Auststellungsstück sein, wenn es dafür etwas günstiger ist oder von mir aus die original Verpackung fehlt. Kann ein Händler hier was gutes und günstiges anbieten?