Ich sehe das ähnlich, einzig, wenn die Zustellung abgebrochen wird, weil es zu spät ist (aber das ist im Trace nicht ersichtlich), könnte man damit durchkommen, aber die Argumentation dürfte dann ähnlich ausfallen.
Beiträge von sin-4711
-
-
MM hat nun nachgezogen, kostet 69€, wenn man noch Glück hat und die Gutscheine aus der letzten Aktion besitzt, würde das Handy effektiv nur noch 55,20€ kosten... ich weiß schon, wo ich Montag hinfahre

-
Naja, so eine 5 vorne dran hat schon was schönes ;), sieht besser als eine 6 aus.
-
Sollte Neu oder zumindest Neuwertig sein, Rechnung ist zwingendes muss, ebenso sollten keine Kratzer vorhanden sein.
Bitte mit Preisvorstellung als PM an mich (gerne auch mit Bildern). Bitte auch einen Wohnort angeben, falls es eine Abholmöglichkeit gibt und die zufällig im Rheinland ist.
-
Danke, das hat mir schon geholfen.
Nun muss ich das Handy nur noch günstig bekommen

-
Gibt es zufällig irgendwo einen Überblick, wie die Software aufgebaut ist und wie diese sich bedienen läßt? Ich weiß, etwas komische Frage, aber ich habe jahrelang nur Nokiahandys besessen und möchte nun auf dieses Handy umsteigen, aber mir nicht unbedingt einen Ast abbrechen, um das bedienen zu können.
-
Geh in die Welt raus und suche vor Ort die Geschäfte auf, jeder, der sucht, wird im EIngangsbereich etwas kleben haben. Und falls nicht, fragen kostet nichts.
Im Internet findest du in der regel eher wenig.
-
Hm, okay.... ich werd wohl alt

Danke
-
Momentan wirbt o2 beim o2o ja mit
ZitatBis zum 21.12.2010 25 € Anschlusspreis sparen, auch unter der Bestell-Hotline 01805-010908*.
Zum Sternchen finde ich keinen Hinweis.
Wie ist das ganze nun zu verstehen. Werden die 25€ gar nicht berechnet oder werden diese berechnet und das als Guthaben gutgeschrieben?
-
Kann man eigentlich einen MeinBase mit Handy (monatliche zahlungsweise) auch im Shop abschliessen oder geht das nur online?