Wenn man früh genug bestellt, sollte das ganze kein Problem darstellen. Dafür brauche ich auch kein Prime etc, zumindest wenn ich eh nur alle Jubelwochen mal bestelle. Und auch jetzt ist die Lieferung nicht signifikant langsamer als in den Wochen/Monaten zuvor.
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Enthalten ist nun auch eine "Fair Use Regel: Bitte nur bestellen, wenn Sie die ausgewählten Optionen mindestens 3 Monate behalten wollen".Das ist mir auch aufgefallen, aber was könnte der Händler machen, wenn man nach dem ersten Monat kündigen würde? So eine Fair Use Regel bindet den Käufer sicherlich nicht, dafür hätte man das ganze anders formulieren müssen.
Und wenn ich das ganze mal durchrechne.... große, bekannte Händler bieten das 3720 mit Mein Base und gebuchten Optionen (2 an der Zahl) für 80€ an, dieser kleine und unbekannte Händler (gut, T.B. kennt man irgendwo und es passt auch zu ihm) bietet das Handy für 1€ an. Da kann was nicht stimmen.
Bisher war ich am grübeln, ob ich es nicht auch wagen sollte, aber durch diese FP Regel habe ich keine Lust mehr...könnte in Streß ausarten.
-
Ein günstiges 3720classic in gelb?
-
DIr ist die Haupstraße 41 nicht wirklich bekannt, oder? Eine Wohngegend, am Berg in Brühl-Vochem gelegen, wo in diesem Abschnitt kein einziges Ladenlokal mehr vorhanden ist (es könnte sich natürlich was gändert haben, aber dann bitte ich um eine Erklärung, warum in der Gegen außer dem Bahnhof Brühl-Vochem und wahrscheinlich ein oder zwei Kioskgeschäften nichts weiter als Wohngebäude stehen.
Wohne Luftlinie gerade mal 2km von dort entfernt
Wie gesagt, ich müßte mich schon gewaltig irren, wenn dort oben ein Ladengeschäft wäre, denn zumal mir ja auch nur angeboten wurde, das ich bestelltes Handy per MeinBase nur dann abholen kann, wenn ich mich voranmelde, da diese angeblich umziehen......
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Also meine beiden sind durch und heute soll versendet werden.Bisher netter und schneller E-Mail Kontakt. Wenn´s nicht klappt, kann ich die ja mal besuchen, ist ja nicht sooooo weit.
Und dann stehst du vor einem Wohnhaus? Was bringt dir das dann?
-
Da ich das ganze schon im eBay Seriös Thread gefragt habe, dort bekam ich als Antwort den Namen Timo Berger. Werft mal die Suche an, ich denke, dann wird keiner mehr dort bestellen wollen. Die Straße ist identisch mit dem Sitz von füher (habe mal die Unterlagen rausgekramt).
Ganz ehrlich, wer da bestellt, muss das Risiko leben....
-
Habe von Lovefilm zwei Gutscheine bekommen, die ich aber nicht selber verwenden darf. 60 Tage gratis testen (sollte ja bekannt sein). Darf nicht von Personen verwendet werden, die entweder Kunde sind oder Kunde waren. Also nur für absolute Neukunden.
Schickt mir eine PM, falls interesse besteht.
-
Ohne Gewähr: Damals konnte man Gutscheine, welche kurz vor dem Ablaufen waren, einlösen und auf dem Kundenkonto gutschreiben, ohne das die dann verfallen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, mittlerweile halten die Amazon Gutscheine bei mir nicht mehr so lange
-
Timo Berger ist mir ein Begriff und irgendwas klingelte auch bei der Straße, als ich die im Impressum gelesen habe, daher wollte ich mal kurz nachfragen. Damit ist das ganze gestorben, sozusagen
Danke :top: -
Nur eine kurze Expertenmeinung, würdet ihr da kaufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Gerade, was MeinBase angeht, bin ich immer noch sehr vorsichtig, aber theoretisch würden maximale Kosten von 2 Monatsoptionen (die ja kündbar sind nach 4 Wochen) + handypreis auf den Käufer zukommen, oder? AG gibt es ja nichtmehr.
Was mich etwas stört, das zwar gesagt wird, das ein Ladenlokal existiert, aber man nur nach Abssprache vorbeikommen kann (Wohnzimmerhändler?).