Beiträge von sin-4711

Mal eine dumme Frage zum Verständnis. Wenn ich nun einen MeinBase Vertrag abschliesse mit 2 Optionen, dann kann ich diese doch direkt zum Ablauf der MVLZ von einem Monat kündigen, so das mir außer den Kosten für diese beiden Flats keine weiteren Kosten entstehen, oder? Geht hier um eine Allnet 50 und Internet Flat S, die jeweils 5€/Monat kosten. (Gesamtkosten =10€ + handy, aber eben keine AG?)

Irgendwie kann ich dem ganzen nicht trauen, das wäre zu gut, um wahr zu sein...

Kann ein MeinBase Vertrag auch mit einen E+ Vertrag online zusammengelegt werden, so das man alle Verträge unter einer Kundennummer sieht oder muss man sich dann bei E+ und MeinBase einloggen, um alles zu sehen?

SD Karten

Mittlerweile gibt es ja SD Karten wie Sand am Meer.

Ich habe mir heute von Sandisk eine 4GB Karte gekauft (im MM), dort steht auf der Karte SDHC und dann in einem Kreis eine 4 (Class 4?) Finde aber unter der Produktbezeichnung SDSDB-004G-B35 nur Angebote, welche eine 2 aufgedruckt haben.

Was ist der genaue Unterschied dieser Angabe?

Ich lag teilweise unter dem Sitz vor lachen und selbst das gesinge ist nach anfänglicher Skepsis der Begeisterung gewichen. Sicher, die ersten beiden Lieder waren kaum erträglich, aber spätestens das Gesinge in der Kneipe mit den drumherum war einfach nur genial. Und wenn du mit Frau/Freundin gehst, wird sie dich lieben ;)

Rapunzel - Neu verföhnt

Sehr schwacher Anfang, steigert sich aber bis zum Schluss ganz stark. Man sollte aber anmerken, das es ein wirklich klassischer Disney Film ist, es wird sehr viel gesungen, aber das beste sind wie sooft die Sidekicks, in dem Fall das Pferd und das Chamäleon.

4/5 Punkten.

Kommt immer auf den Händler an. Bei Inspektionen gibt es für gewisse Überprüfungen Vorgaben von Toyota selbst, wie lange dies dauern darf. Hintergrund waren mal ausufernde Rechnungen bei Inspektionen, weil einige Händler sich wirklcih lange Zeit gelassen haben und die Kunden sich dann beschwert haben.

Nein, zumindest nicht bei Toyota. Bei einer entsprechenden Inspektion (klein oder groß) wird eine Liste mit ausgedruckt und diese muss abgearbeitet werden. Dafür gibt es Zeitvorgaben, wie lange der Arbeiter brauchen kann, aber nicht muss. Sprich, je schneller und gewissenhafter dieser arbeitet, umso günstiger ist das ganze am Schluss. Nun ist es so, das ein Kleinwagenim Regelfall schlechter ausgestattet ist als ein Mittelklassewagen und daher mehr Punkte zur Durchsicht hat.

Aber auch der Posten der Ersatzteile kann variieren, je nachdem, über welchen Toyota Zwischenhändler man einkauft, denn dort sind die Preise durchaus variabel, je nach Region und vor allem nach Mengen.

So kostet zum Beispiel ein Innenraumfilter im Einkauf gerade mal einen guten Euro zzgl. Steuer, verkauft wird er dir aber als Kunden für gut 12€, wenn der Händler gut kalkuliert. Kommt also größtenteils auch auf den Händler und Vitamin B an ;)

Und 370€ für einen Kleinwagen inkl. Öl ist etwas viel

Wäre aber mal hilfreich, die Werkstatt zu benennen, die der TE genommen hat, denn gerade im Rheinland gibt es einige, die nicht ganz günstig sin.

Für einen Kleinwagen, wenn ich für einen Mittelklassewagen weniger zahle? Wenn der Yaris ein Auris wäre oder gar ein Avensis, bräuchten wir hier nicht zu diskutieren, aber die Yarisklasse ist vergleichbar mit einem VW Polo oder Fox (oder wie kleinen auch immer heißen mögen)