Es gibt Abweichungen im Werkstattspreis, die 370€ sind schon etwas hoch, gerade für einen Neuwagen und die erste große Inspektion.
Nur mal als Vergleich, ich fahre einen Auris, die erste kleine Inspektion letztes Jahr hatte mich knapp 100€ gekostet, Öl hatte ich selbst mitgebracht (5L Shell 5W30 für 40€), die große Inspektion hat mich 230€ + Öl (selbst mitgebraucht) gekostet, vorher mal gefragt, was es ohne Öl kosten könnte aus Erfahrung, da kam dann ein Preis von gut 270€
Von daher, etwas zu hoch, aber wie gesagt, die Preise sind bis auf bestimmte Sachen sicher nicht genormt. Aber letztlich auch mal an die eigene Nase fassen, man fragt vorher an, was es kosten könnte, wenn der Händler dir das nicht sagen kann (oder will), es gibt auch andere Toyotahändler, die gerne eine Inspektion machen.
Und bei Toyota ist es so, das bestimmte Sachen ausgetauscht werden müssen, weil es in der Inspektionsliste steht. Dies kann man nur umgehen, wenn man keine Vertragswerkstatt aufsucht, aber dann kann es sein, das man im Garantiefall sich mit Toyota rechtlich streiten darf.