Beiträge von sin-4711

Verkaufe ein nagelneues Nokia N8, unbenutzt und in OVP mit originalem Zubehör, unbenutzt. Rechnung/Lieferschein von Vodafone wird beigelegt, das Rechnungsdatum/Lieferdatum ist vom 17.11.2010.

Da das Handy aus einer VVL von Vodafone stammt, dürfte ein Vodafonebranding vorhanden sein (da das Gerät unbenutzt ist, kann das nicht mit Gewissheit gesagt werden).

Eine Abholung in Düsseldorf ist möglich (leider erst wieder zum Wochenende) und würde bevorzugt werden, ebenso ist aber auch ein Versand per DHL möglich (ebenfalls zum Wochenende, aber mit Überweisungslaufzeiten sollte das ja kein Problem darstellen).

Preislich habe ich mir 400€ vorgestellt.

Die UE Serien unterscheiden sich im Regelfall nur in der Ausstattung (Anschlüsse etc), ansonsten kann man aber auch ein UE32Cxx00 als Bewertungsgrundlage heranziehen, solange du nur in der gleichen Zollklasse bleibst.

Falls du in Köln wohnst, dann würde ich eher zum UE37C5100 tendieren, den wird es diese Woche für den gleichen Preis im Saturn geben ;)

Warum hat sich dann Emma Watson konsequent weiterentwickelt und hatte (mal wieder) die Höhepunkte im Film? War in den vorherigen Filmen auch schon nicht anders, wo sie sich weiterentwickelt hat, haben die beiden vor sich hin stagniert.

Und Yates ist eh die falsche Besetzung für einen solchen Film, das man auch anders verfilmen kann, hat Peter Jackson bewiesen, als HdR verfilmt worden ist, wo wirklich auch inhaltlich sehr schlüssig die Geschichte wiedergegeben worden ist.

Ich habe nicht viel erwartet, aber das war Grauen pur.

Harry Potter 7.1

0,5/5

Immer, wenn ich denke, es kann nicht schlimmer kommen, kommt so ein Murks auf die Leinwand. Und ich verstehe es nicht. Da hat man nun theoretisch die doppelte Zeit zur Verfügung, um einen logischen und sinnvollen Aufbau hinzulegen, der wirklich Fragen aufbaut und natürlich auch löst, und was passiert? Es wird in einem rasenden Tempo ohne Rücksicht auf Verluste ca. 3/4 der Story sop erzählt, das man sich fragt, wie die Zusammenhänge für unwissende hergestellt werden können?

Dazu wird die Stroy ohne Punkt und komma erzählt, ähnlich so, das eine Perlenkette ohne Schnurr genommen wird, um das ganze zu erzählen, aber so cahotisch, das wirklich langeweile aufkommt und der Film zäh wie Gummi wird.

Wirkliche Höhepunkte gibt es nicht, jeder, der das Buch gelesen hat, dürfte zu recht enttäuscht sein. Wichtige Faktoren werden einfach nicht erwähnt/erzählt. Und das Der Darsteller von Harry und Ronald mal wieder komplett überfordert sind, muss man eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Einfach traurig.

Danke, aber ich bin restlos bedient.