voelkner und Konsorten (also alle, die zu diesem Verein gehören wie auch digitalo), fallen durch ihre Machenschaften leider aus.
Lieber wäre mir ein Händler von hier (Amazon hat das leider nicht gelistet
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
voelkner und Konsorten (also alle, die zu diesem Verein gehören wie auch digitalo), fallen durch ihre Machenschaften leider aus.
Lieber wäre mir ein Händler von hier (Amazon hat das leider nicht gelistet
)
Suche ein neues Nokia N8 in der Farbe blue/blau. Es sollte ein komplett freies Gerät sein und natürlich weniger als im Nokia.de Shop kosten ![]()
Darf zur Zeit kein Kaffee mehr trinken :(, daher umständehalber abzugeben.
Die Packungen sind natürlich unbenutzt und verschlossen (OVP), das ganze ist deutsche Ware und mindestens bis Mitte 2011 haltbar.
Abholung/Übergabe in Hürth bei Köln möglich, preislich habe ich mir je Packung 1,25€ vorgestellt, bei Abnahme aller Packungen 22,00€
Bei Versand kommen die Versandkosten (Hermes (5,70) oder DHL (6,90€) oben drauf), bei Zahlung per PayPal zzgl Gebühren.
Mal eine kurze Frage, ist sowas erlaubt?
http://cgi.ebay.de/Warcraft-3-…games&hash=item3f041dfd6c
Geht hier genauer darum, das der Aktivierungscode (also der Key) nur abfotografiert wird, aber nicht wie üblich digital versendet wird. So könnte man den Key theoretisch mehrfach verkaufen (will ich dem Händler aber nicht unterstellen, aber die Vorgehensweise ist schon komisch).
Die Gewährleistung (also zwischen Käufer= Dir und Händler= 1&1) kann an dich gebunden werden, die Garantie hingegen nicht. Ob HTC nun einen Endkundensupport hat und/oder wie Nokia Service Points, kann ich nicht beantworten, denn dann wäre es kein Problem.
Müssen aber die HTCs über den Händler eingeschickt werden, könnte es ein Problem geben.
Wenn du die Karte schon genutzt hast, dann bleibt dir nur die normale Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit.
Vewende ich auch, ist wirklich sehr gut. Aber nicht jede Katze mag dies. Daher, immer ausprobieren.
Babypuder im Katzenstreu, was es nicht alles unsinniges gibt (wird ja beinahe schon so schlimm wie die exostischen Futtersorten, wenn da exotisch mit ekelhaft gekreuzt wird und sich danach gewundert wird, warum der Tiger Durchfall hat oder die Wohnung zukotzt). Normales katzenstreu, was bei der Züchterin genommen wird, nehmen, dann gibt es im Regelfall auch keine Probleme. ![]()
Mein neuerster Zuwachs, gute 5 Monate alt, verspielt, Grunderziehung vorhanden und dem Gedanken, das Hände und Beine sich gut zum spielen eigenen. Dazu natürlich hyperaktiv. Aber das nächste jahr geht auch auch um und sie wird ruhiger werden, dafür sorgen schon die beiden anderen (älteren) Katzen.![]()
Farbe schwarz, wegen Neukauf eines BluRay Players abzugeben aus Nichtraucherhaushalt. Keine wirklichen Gebrauchsspuren, inkl. Fernbedienung (ohne Batterien), Stromkabel und Scartkabel.
Anschlüsse: digital optisch + koaxial, AV1 (Scart), Video out, Oudio out, S-Video out, Component Video out, KEIN HDMI!!
Der Player liefert ein excellentes Bild, ist sehr laufruhig. Originale DVDs wurden einwandfrei erkannt und abgespielt, bei gebrannten Medien kann ich leider keine Auskunft geben, da ich immer nur originale abgespielt habe. Nur abzugeben wegen dem fehlendem HDMI Anschluss.
Hier noch ein sehr guter Testbericht
http://www.areadvd.de/hardware/testdenondvd1000-1.shtml
Preislich habe ich mir 30€ inkl. Versand Hermes vorgestellt für dieses Topgerät (trotz seines Alters).
Schönes Herzkasperspiel mal wieder, viele stehe ich nicht mehr durch (und die Saison ist noch lang).
Aber ob wir Meister werden, will ich noch bezweifeln dürfen. Wir werden noch verlieren, aber wenn wir die Form bis zum Schluss beibehalten, dann spielen wir definitiv um die Spitze mit. Fragt mich am 30 Spieltag nochmal ![]()