-
Folgendes Problem ist seit gestern vorhanden, ohne das irgendwas geändert oder verstellt worden ist.
Seit gestern werden mir Rufnummer nicht mehr angezeigt, die aber definitiv von dem jeweiligen Anrufer übertragen werden. Selber, also wenn ich anrufe, wird die Rufnummer übertragen.
Basis, Mobilteil und Router (Speedport 722V) wurden resettet, Ergebnis leider gleich null. Einzig die Option, den Router außen vor zu lassen, habe ich noch nicht probiert, hole ich aber heute abend nach.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Ach ja, bin bei der Telekom, falls das von belang sein sollte.
-
Taj, ich wollte in den Genion S von Vario30, aber das wird anscheinend nicht (mehr) angeboten.
-
-
Scheint nicht so zu sein :(, zumindest bei meinem Vario30
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
das ist aber wahrscheinlich , dass sie die s 020 Karte zurück haben wollen. Der neue kommt autom. mit der v 13 Karte
Och, das glaube ich weniger, so d**m können die nicht sein. Was soll ich mit einer V13 Karte, wenn der aktuelle über Premiere angemeldeter Reciver (Philips DSR 5005) mit einer S02 läuft. Wobei, es ist ja Sky, believe in all
:p
Und ich hatte ja auch gesagt, das ich keinen weiteren Receiver benötige.
-
LoL, heute einen Brief bekommen, das meinem Wunsch entsprochen wird und ich termingerecht umgestellt werde. Schön, nur das ich keinen Termin genannt bekommen habe
.
Schön auch, das ich nun einen weiteren Receiver bekomme, den ich nicht wollte. Naja, solange die nicht auf die Idee kommen, eine V13 Karte mitzuschicken und die S02 (die im aktuellen zertifizierten Gerät ihren Dienst zut) zurückfordern, soll es mir egal sein
-
Zweiohrkücken nur heute für 5€ (DVD) oder 9,47€ (BD). War eine Werbung von Amazon.
Wer diesen Film vielleicht noch braucht 
-
Kann es sein, das Amazon sperrige Sachen mittlerweile per Express versendet? Habe mir einen Kalender (vertikal 100x35cm) bestellt, dieser wird per Express verschickt (dummerweise ist morgen niemand im Haus
), das das Expressdepot ist mal eben mitten in Köln
-
Ich hole den Thread nochmal nach oben ;), heute ist es ja soweit.
Geräte, die interessant wären.
Nokia 3720 classic yellow
Nokia C5
Navigion 4310max
Auszahlung
EDIT sagt: Was für einen Thread habe ich denn da hochgeholt? :confused:
Letztlich eigentlich egal, mein Tarif ist der T&M50 web 2004, sollte ja eh in die gleiche Tarifklasse fallen.
-
Das Kölner Klimbim hat gewackelt. Selten so einen Lärm erlebt, die Anwohner waren teilweise ziemlich verärgert. Der Wirt hat wohl den Umsatz seines Lebens gemacht, wird sich aber wohl überlegen, nochmals so was zu machen (zumindest zum Derby).
Einfach nur Geil, das Schalke so schwach war, hatte ich nichtg zu träumen gewagt