Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Erst ab 3 Monate vor Vertragsende kann man in diesem Tarif ohne Zuzahlung an E-Plus verlängern. Also erst ab Ende Dezember.

Dachte, die "Strafzahlung" wurde von E+ schon längst abgeschafft. Aber eine Anfrage zum 20.9 kann man auf jeden Fall stellen, oder? Früher waren es ja 12 Monate (wo ich aber auch nie irgendeinen Strafzuschlag zahlen mußte :cool:

Bei Schalke fängt der Baum an zu qualmen. Eine sehr gute Abwehr verkauft und komplett umgestaltet, leider mit Fußballern, die qualitativ schlechter sind. Vorne einen namenhaften Traumsturm, der aber (noch) nicht trifft.

Schalke wird in naher Zukunft wieder punkten, das sollte jedem klar sein (sowas wie Hertha letzte Saison passiert wohl nicht nochmal (auch wenn ich es mir wünschen würde ;) )).

Sollte Schalke allerdings das CL Spiel am Dienstag verlieren, wird der oben angesprochene Baum anfangen zu brennen, im worstcase (für Schalke natürlich) verlieren sie dann das Derby (ob wir das wirklich gewinnen, weiß ich nicht) und dann ist auf Schalke kein ruhiges arbeiten mehr möglich. Dann werden (wie überall sonst auch üblich) Der Trainer in Frage gestellt werden.

Selbst, wenn das Derby gewonnen wird und das nächste CL/BL Spiel wieder verloren wird, wird der Baum weiter brennen. Ist eine sehr interessante Situation, der Druck wird immer größer, Magath hat aber nie gelernt, unter wirklich starken Druck von außen ruhig zu arbeiten, wenn alle gegen ihn sind. Mal gespannt, was da kommt (aber wie sooft kommt alles eh anders, als man denkt ;) ).

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Was hat die Hotline ebenfalls bestätigt? Dass die Codes geprüft werden oder die Angebote??

Nö, das meine Mail und mein Anliegen wie beschrieben (und per Mail bestätigt) bearbeitet werden und das ich ab Oktober für mein Komplettpaket deutlich weniger zahlen werde. Code etc. habe ich bis jetzt nicht gebraucht und werde ich auch nicht brauchen.

Stand im letzten Prospekt und ist dort eigentlich schon seit Mai zu finden. Daher, einfach mal in den nächsten MM (gegebenenfalls auch mal Saturn) gehen und, falls dort nichts aushängt, mal nachfragen. Viele bewerben das komischerweise nicht, obwohl der Prospekt dies bewirbt.

Online ist da nie was zu finden

@ pons

Einfach im Kundencenter eingeloggt und dann auf Kontakt gegangen und eine Anfrage unter Sonstiges/Sonstiges gestellt.

@ schwuppi

Meine letzte Vertragsänderung datierte vom Wechsel Premiere -> Sky aus Juli (oder August) letzten Jahres von einem rabbatiertem Vertrag in die "günstige neue" Preisstrucktur von Sky. Der Vertrag wurde nicht gekündigt und da dieser sich wohl um 12 Monate passiv verlängert (?), wäre die normale Restlaufzeit wohl noch ein knappes Jahr gewesen

@ boerne1887

Das habe ich geschrieben und dann so per Mail zugeschickt bekommen, so ganz glauben kann ich das nicht, daher frage ich morgen nach, um mir dieses nochmal zu bestätigen.

Ich habe von Sky schriftlich die Bestätigung, das sie meinen Vertrag zu den von mir gewünschten Konditionen (Sky komplett inkl. HD für 34,90€) umstellen werden. Was mich nur stört, ist der Betreff der E-Mail, die eben auf das SuperSportPaket hinweist. Aber das sollte alles passen, schließlich habe ich genau aufgelistet in der Mail, zu welchen Konditionen von welchen Konditionen kommend ich umgestellt haben möchte. Werde aber morgen nochmals anrufen, um mich zu vergewissern, bevor es da zum großen Chaos kommt, falls Sky da was falsch verstanden hat.