Beiträge von sin-4711

Es gibt aber Unterschiede, CGI Actioneffekte, die man kaum als solche ausmacht und solche, wo man direkt sieht, das es aus dem Computer stammt. Und wenn dann noch der Regisseur sagt, er steht auf alte, handgemachte Action und dann kommt so ein Computerclon dabei raus, läuft gewaltig was schief. Hätte Sly gesagt, er würde einen harten Actionfilm machen, der den Flair der alten Garde gerecht wird, wäre dies was anderes gewesen.

MM Gladbach

Hm, es ist Media Markt und bei denen bin ich immer vorsichtig, aber mal so eine Frage. Es wird ja ein C5 beworben für 1€, AG0 und einer Geschenkkarte mit 250€ bei einem Tarif "Mein Base 15".

Was ist das denn für ein Tarif, da ich bei MD nichts dazu finden konnte?

Heißt im Prospekt "optional Buchbar", das man auch eine Internet Flat für 10€ buchen kann und unterm Strich aufs selbe rauskommt?

Wie schaut es bei MD mit dem monatlichen Wechsel aus, was ja bei "Mein Base" von E+ ohne Probleme geht.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass in dem Film wenig "Hand-Made-Action" gibt. Beinah alle Kills sind CGI animiert und auch der ein oder andere Bumms kommt aus dem Computer. Das passt so gar nicht zu Sly's Stil.

Dann ist der Film für mich gerade gestorben. Ich hatte dies auch schon in irgendeinem Trailer gesehen und bisher gedacht, das das die Ausnahme wäre, weil ja auch immer die "Hand-Made-Action" betont worden ist, aber wenn das die Regel ist, dann meide ich den Film, denn mit CGI bei einem "Hand-Made-Action-Film" kann ich wenig anfangen, besonders, wenn man es eindeutig identifizieren kann :(

Salt ist Mainstreamunterhaltung mit vielen Logikfehlern, ideal, wenn man unterhalten werden will, unpassend, wenn man geistig gefordert werden möchte.

Ob nun unbedingt ein zweiter Teil kommen muss, bleibt abzuwarten (liegt natürlich wieder am Umsatzergebnis), ich persönlich brauche das nicht.

3/5

Zitat

Original geschrieben von elknipso

Für die erste Rückzahlung wurden mir keine Gebühren berechnet, allerdings für die zweite. Aus welchem Grund?

Ganz einfach, das erste wird eine Rücksendung der Zahlung sein, die erfolgt innerhalb voin 60 Tagen kostenlos (Rückabwicklung), wo man aber auch nur Teilbeträge auswählen kann, das andere wird eine ganz normale Transaktion sein, für die der Empfänger dann zahlen muss.

Und was bringt dir eine Erfahrung jetzt, wenn sich in 1,5 Jahren alles ändern kann?

Rechtliche Grundlagen oder irgendwelche Ansprüche hast du leider gar nicht und Kulanz ist wie schon gesagt ohne irgendwelchen Anspruch. Selbst wenn du jetzt hörst, das Amazon kulant ist, was bringt dir das in der Zukunft?

Dann investier lieber 100€ mehr und hol dir ein Samsung mit 24 Monaten Herstellergarantie.